News Founders Edition: Preise der RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070

TI Preis noch schlimmer als befürchtet.
Danke an die Marktbegleiter die nix geschissen bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, -=[CrysiS]=-, Ice breaker und eine weitere Person
Was ist denn gerade mit der Wirtschaft? Ist der Durchschnittsgehalt um 50 Prozent gestiegen, oder warum ist momentan ALLES so teuer? Handys, GPUs, CPUs...

Oder bin ich einfach nur der Einzige, der sich keine 1200Euro Grafikkarte leisten kann? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, Ernie75, MegaDriver und 24 andere
LaZz schrieb:
FIFY

Die Preise sind doch wohl ein Witze. Fand mich schon fast abgezockt als ich 420 € für meine 1070 bezahlt hab aber der Preis für die 2070 geht mal gar nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, deady1000, Chinaquads und 3 andere
weil die Pascal-karten noch nicht teuer genug waren?:freak:

die preise der aktuellen karten muss man dann ja gar nicht nach unten korrigieren. wie praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, Sturmflut92, Ice breaker und 5 andere
Bin gespannt was sich bei den "alten" Karten bei den Preisen tut, habe mir schon gedacht das die neuen so extrem arg teuer werden und die alten vermeidlich "günstig" im Vergleich wirken... mal abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Also da behalte eich meine 980 Ti noch eine ganze Weile. Die Preise sind doch einfach nur noch pervers! Selbst für die 2070. Wer das kauft unterstützt die Preispolitik. Die nächste Generation wird dann noch teurer werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH, Ernie75, cryoman und 11 andere
Ihr vergesst die Inflation, die Preise sind mehr als gerechtfertigt. *Ironie off

Ganz ehrlich, wenn die 2070 oder ihre großen Brüder nicht alle min. 50% plus an Leistung zu ihren Vorgänger haben, dann sind die Preise wirklich nur noch lachhaft. Ich habe 2011 herum für eine gute Mittelklasse Graka, 460 um die 120euro bezahlt. Das hier ist eine Entwicklung die einfach nur noch widerlich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, cryoman, M.B.H. und 3 andere
Um fair zu bleiben, ne 1070 wird vermutlich noch 2-5 Jahre reichen um in FHD ordentlich spielen zu können. Wer halt 4 K 'early' Adopter sein will (60 FPS in 4 K mit ein paar Details) der muss für ne 2080TI 1300 € hinlegen.

Was in keinster Weise heisst, dass ich die Preise auch nur annährend vernünftig finde und ich werde in KEINEM Fall für dieses Geld eine GPU kaufen.
 
==>AUDI<== schrieb:
Gesalzen. Da kann man nur hoffen, das AMD ein Comeback a‘la Ryzen hinlegt bzw Intel im Gaming-Bereich kräftig Paroli bieten kann.

Das Problem ist, dass da in absehbarer Zeit einfach nichts kommt.
 
Wartet erstmal auf die Titan Preise :headshot:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Sturmflut92, deady1000 und 9 andere
Tja und es wird wieder genügend viele geben, die diese Mondpreise auch noch zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte, Excel, Sturmflut92 und 4 andere
Tja damit wirds dann wohl doch kein Upgrade bzw. Umstieg für mich geben. Bei den Mondpreisen sollen die mal schauen wie der Absatz ist. Man kann nur hoffen das der Markt die Preise schnell selber reguliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman und Oceanhog
HAHAHA. Ich hatte es so erwartet. Meine Erwartung wurde sogar noch übertroffen!
Doch diesmal wird NVIDIA einen Denkzettel bekommen.
Die Karten werden für die Preise nicht so schnell verkauft werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Ice breaker und edenjung
Heftig
 
Jetzt drehn die durch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
solange man keine echten Leistungsdaten zum Vergleich hat, sagen die Preise erstmal gar nichts aus, zumal es auch UVPs sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Nabucco, hahaqp und eine weitere Person
Salzige Preise aber 10 Gigarays!!!!!!!!!! Muss man sofort haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Zurück
Oben