Dark Matter
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2017
- Beiträge
- 540
Tobura93 schrieb:Für mich wird es so erst mit der 2060 (oder 2050) interessant. Warten..![]()
Aber du weißt, dass diese kein Raytracing können? Die heißen GTX 2060/2050 und eben nicht RTX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobura93 schrieb:Für mich wird es so erst mit der 2060 (oder 2050) interessant. Warten..![]()
"niemand" im sinne von niemand ausser mit zugriff auf die entwicklung... natürlich.xexex schrieb:Wenn es niemand gewusst hätte, gäbe es nicht bereits Unterstützung dafür in diversen Spielen. Es gab nur keine Leaks diesbezüglich.
Cardhu schrieb:So hat man sich aber mit der Bestellung definitiv schonmal eine Karte gesichert und muss nicht wieder im Zweifel 2-3 Monate länger warten bis man mal wieder eine erhaschen kann
Inxession schrieb:Ich vermisse hier irgendwie den @StefVR ... Der heut ja schon den ganzen Morgen die Werbeartikel zugespammt hat, mit dem Willen zum Kauf und kurz vor der Masturbation bis zu Beginn des Livestreams.
Sitzt er womöglich noch und wartet auf die erste angekündigte Preissenkung?
@Topic...
Brutal irre der Laden. Ich weiß schon warum ich nV so gut es geht meide.
@CB ...wird überhaupt noch moderiert? Mittlerweile sind Hitler Bilder erlaubt? Respekt.
Früher gab es zumindest mal ein Aquarium für derlei Beiträge oder diverse Troll Posts (zeedy)
Und zum Test zeigt sich ob ihr Wort haltet und die Karten kritisch betrachtet, obwohl ihr das umstrittene Agreement unterzeichnet habt.
Den Grund kritisch zu sein, hat nVidia euch bereits heute gegeben. Also zeigt eure redaktionelle, freie Pressearbeit in dem ihr dem Hersteller, alleine der Preise wegen die kalte Schulter zeigt.
Sollte es auch nur 1 CB Award geben, dann ist es wohl doch nicht so "frei" von BIAS.
@nochmalig Topic...
Schon zur Pascal Gen, war die UVP der Customs niedriger als die der FE. Dies ist aber reines Marketing, eine Custom war zum Release in keinster Weise günstiger als die FE. (Außer KFA kurzzeitig)
MichaG schrieb:Partnerkarten sollten eigentlich deutlich günstiger sein. Zumindest die günstigen Modelle (siehe Bild). Mal schauen wie sich die Preise einpendeln.
Anhang anzeigen 702766
Inxession schrieb:Schon zur Pascal Gen, war die UVP der Customs niedriger als die der FE. Dies ist aber reines Marketing, eine Custom war zum Release in keinster Weise günstiger als die FE. (Außer KFA kurzzeitig)
Cardhu schrieb:Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr an das letzte Nvidia Release, wo man ziemlich lange teils gebraucht hat bis man seine Grafikkarte bekommen hat. Warum sollte man jetzt darauf verzichten?
Wenn die Leistung nicht passt, schickt man sie zurück bzw storniert einfach. Ist ja nicht so als wäre das Geld plötzlich verpufft wie bei nem mistglückten Crowdfunding-Projekt.
[...] Es kann ja immernoch jeder mit seinem Geld machen was er möchte..
Highend-Gaming-Rechner sind eigentlich schon immer ein Luxusgut.