Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Daniel:
Das Gigabyte GA-MA-790GP-DS4H ist eines der besten AM2+ Börder, wenn jetzt noch der Preis durch die AM3 Boards fallen würde, dann wäre das super.
Also ich habe zwar ein X38-A von Foxconn aber des LiveUpdate sollte ja auf dem da gleich sein. Also ich kann nur Positives sagen, funktioniert da immer bestens.
Wo findet ihr da ein Update vom 30.12. ich finde nur das vom 81BF1P06 vom 15.12, und mit dem habe ich leider das Problem, dass ich meinen Onboardsound nicht ausstellen kann.
Mit dem Liveupdate habe ich bisher wenig gute Erfahrungen gemacht.
1. Wie schaut es mit den OC Fahigkeiten des Boards aus? Weil ich an einigen stellen gelesen hab das es da nicht so toll sein soll.
2. Habe ich gelesen das des Board keinen Standby Modus kann, ist das wahr?
Denn ansonsten muss ich mir das nochmal überlegen mit dem neuen Mobo
Wollte ja eigentlich das MSI DKA790GX Platinum kaufen aber das Foxconn war auch lange in der engeren Auswahl und ist dann wegen obengenannten Berichten rausgeflogen
1.Wo hast du denn gelesen, dass overclocking mit dem board nicht gut möglich sei???
Mit meinem AMD 6000+ ist ohne Vcore Erhöhung 3,3 Ghz stabil machbar. Bei Erhöhung der Vcore ist locker über 3,4 Ghz drin. Nur bevorzuge ich die CPU nicht bis an die Schmerzgrenze zu belasten.
2.Mein Pc lässt sich mit dem Board auch einwandfrei in den Standby versetzen. Kann also so nicht bestätigen, dass der Standby Modus nicht funktionieren solll.
Was ich allerdings seit kurzem bei dem Board zu beanstanden habe ist, dass die tastatur, (die über ps2 angeschlossen ist) nicht vernünftig ihren Dienst verrichtet und teilweise den PC einfrieren lässt, bei längerem gedrückt halten einer Taste.
Bei USB Tastaturen ist das nicht der Fall.
Der Thread hat jetzt schon über 900 views und das Board ist bei MIX auch gerade nicht mehr im Lager. Wer hat das Board gekauft und kann etwas dazu sagen ?
Mich interessiert vorangig ob das A7DA-S mit dem Release Bios und einem Phenom II überhaupt startet ?