Foxconn A78AX-K macht Startprobleme mit 4850

AmK=GfdP

Lieutenant
Hallo CB Gemeinde,

habe hier folgenden PC zusammengebastelt

X25600+
4850 512 von MSI
Foxconn A78AX-K
4GB TakeMS PC 6400
BeQuiet! 400W

Leider besteht folgendes Problem. Wenn man den PC das erste mal anmacht piept er ein mal lang und 2 mal kurz --> laut Beepcodeliste Grafikkartenfehler. Allerdings wenn man dann auf "restet" drückt startet der PC normal und auch im 3DMark06 läuft er super ohne Probleme und macht seine 10k Punkte.

Weis jemand woran das liegen könnte ? Ich würde jetzt die GraKa zurückschicken... was würdet ihr machen ?

Vielen Dank für die kommende Hilfe und schönen Tag noch !

LG Daniel

Ich danke euch für die Antworten ! WO finde ich ein anderes BIOS ? Auf der Foxconn HP ist das MB garnicht aufgeführt o_0 auch nicht per Suche... . Vor allem dabei kann doch die Garantie flöten gehn, oder ? Und das aktuelle BIOS ist vom X.12 glaub ich - also vom Dezember... Ich weis nicht in wie weit die da aktuellere haben..

Was haltet ihr von einschicken und ein neues kommen lassen ??

Danke für die Hilfe !

lG Daniel

Warum Foxconn HP laut deinem Profil hast du doch nen MSI Board ?!

Und Garantie geht doch beim Bios update nicht Flöten, heut zu tage geht das doch total easy mit dirversen tools vom anbieter des MB

Achja nochwas, ich kann nur nach deinem Profil gehen und da hast du Bios version 1.1 drauf und aktuell ist aber 1.7...
Laut MSI ist 1.1 von vor mehr als einem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt oben stehst ja sorry bin nach dem letzten post gegangen und hab da in dein SysProfil geschaut

Werde ich sobald wie möglich probieren.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe ! kA warum ich das BIOS nicht gefunden hab auf der HP :watt:

Schönen Tag noch :D

Greetz Daniel

Zurück