Foxconn A79A-S,790FX Multi ?

PabloEscobar

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
716
Hi ich hab folgendes problem und zwar würd ich gerne meinen Amd 940BE in wenig übertakten allerdings komm ich mit dem bios von dem Foxconn A79A-S, 790FX irgendwie nicht zurecht da man den multi irgendwie über eine hex rechnung erhöhen muss nur versteh ich das nicht so ganz. Kann mir da vielleicht wer ein bisschen helfen ?
 
Das nenne ich mal benutzerfreundlich...:freak:
 
Prob ist bei einem multi von ehm bin mir grad nicht sicher 18.5 oder 19 geht er nicht mehr höher heißt es geht maximal 3,8ghz OO ....Also der multi will einfach nicht höher gehen
 
hmm, das ist ärgerlich aber die Foxconn-Boards sind mittlerweile dafür bekannt einen Multiplikator-Bug im BIOS zu haben. Aber 18x ist doch schon ein super Ergebnis... den Rest erledigt der FSB, wenn Du ihn anhebst ;)

Greetz, G.
 
Zurück
Oben