News Foxconn Quantum Force für „Sandy Bridge-E“ abgelichtet

ich bin ja vorallem mal auf die preise gespannt und dann vorallem auf boards mit 8 rambänken
 
Sieht gar nicht mal schlecht aus. Über die Technik braucht man nicht mehr viel zu sagen. Der SB-Kühler sieht interessant aus, aber dann hätten sie echt noch ein wenig weiter gehen können.

Ich dachte da jetzt an eine "Ultimate-Spider-Edition" im Dark-Messiah-Style. Garantiert gut für Bastler und auch nach einigen Jahren im Betrieb immer noch aktuell, die Spinnennetze im Gehäuse sind dann Teil des Themas^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxconn ? Das ist doch die "Firma" wo es regelmäßig Mitarbeiter vom Dach regnet ? Würde ich nicht kaufen.

:)
 
möp die SATA/SAS Anschlussreihe is crank ;)

@Ram @ Wakü...

mein Ram geht unter Wakü sogar schlechter als ohne, scheint als braucht er ne gewisse Temperatur =/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bionten-Scout: Foxconn stellt als Auftragsfertiger so ziemlich alles her was eine Platine hat. Wenn du also auf Foxconn Produkte komplett verzichten willst darfst du quasi keinen PC mehr benutzen...
 
und auch keine Apple-Produkte :X
z.B. sind auch die CPU Sockel auf vielen Boards von denen ;)
 
@Sharangir

Aber dafür auch deutlich schneller. Qualität (In dem Fall Geschwindigkeit) hat eben ihren Preis.
 
Ja, kommt meinem Bedarf entgegen!

Wobei, eigentlich sind 8 SATA-Plätze auch schon wieder knapp, wenn ich bedenke, dass ich derzeit schon 6 belegt habe und nur deshalb ein auskommen habe, weil ich ein IDE-DVD-Laufwerk ebenfalls noch mit eingebaut habe!

Von mir aus können die noch 2 der PCIe-Graka-Slots entfernen und 16 SATA Anschlüsse einbauen - vor allem SATA 3 darf es auch gern mehr als 2 oder 3 sein!
 
@Masamune2

Foxconn ist zwar gross, und fertigt auch für andere, aber ist nur einer von mehreren grossen "Chipverlötern".
Und die Hauptverantwortung für die Zustände dort trägt nun mal der ignorante Konsument der beim "billigsten" Anbieter kauft, obwohl er über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn bescheid weis.
Es gibt aber andere Produzenten, die weniger übel sind. (bei den grossen jeder).

:)
 
Intels Sandy-Bridge-E-Prozessor steht vor der Tür, der der Konkurrenz das fürchten lehren und dem Unternehmen die schnellste CPU sichern soll.

Ähm ROFL? Der Autor lebt wohl in einer anderen Welt als der Rest von uns :D

1. Lehrt schon der normale Sandy allen aktuellen AMD CPUs das fürchten und so wie es aussieht auch dem BD.

2. Hat Intel schon seit jahren unangefochten die schnellsten CPUs im Programm.

at Topic:

Das Board hat nur 4 Ram Slots, sind mir mindestens 4 zu wenig. So um die 32GB Speicher sollten es schon sein in meinem nächstens Board.
 
Zurück
Oben