Foxconn X38A Bios problem

sHoky

Cadet 3rd Year
Hallo allerseits,

Ich hab mal eine frage, ich habe gelesen, in der HarwareLuxx Printed und bei PC Masters, das das Bios des Foxconn X38A probleme macht wenn man übertakten will. Genauer gesagt es startet der Rechner manchmal nicht mehr wenn man irgentwelche einstellungen macht und man muss das bios zurück setzen. Also meine frage:
Bei welchen einstellungen streikt es oder passiert es spontan ?
Und könnt ihr mir sagen welche einstellungen das sind, wenn es bestimmte einstellungen sind?

Eine nette Funktion, welche Foxconn seinem Board spendierte, sind die drei Schaltknöpfe, die sich rechts unten auf der Platine befinden. Auch hier setzt sich das bunte Farbkonzept fort. Mit Hilfe dieser Taster ist es dem Nutzer möglich, das Board auch ohne Gehäuse zu betreiben, was die Bedienung, gerade zu Testzwecken extrem erleichtert. Erwähnenswert ist auch, dass es sich nicht nur um einen Power- und Resetbutton handelt, sondern der dritte im Bunde zum Löschen der Bioseinstellungen dient. Während dieses Testberichts erwies sich diese Funktion häufig als sehr nützlich.

In dem text steht eindeutig das sie offenbar immernoch probleme mit dem Bios haben es ist zwar nur kurz erwähnt aber in der aktuellen harwareLuxx printed ist das problem viel drastischer bezeichnet und sie sagen das sie das Mainboard nicht einmal richtig beim overclocking testen konnten. Sie haben geschrieben das sie auf ein überarbeitetes bios warten und dann den test zuende führen wollen und die ergebnisse auf der homepage veröffentlichen wollen, aber bis jetzt haben ich noch nichts gefunden. Wie sieht es denn aus haben sie denn ein neues oder überarbeitetes rausgebracht?

Zurück
Oben