Foxit Reader kontra Adobe Reader

Also kann mir, mit Ausnahme einer Antwort auf Frage 3, niemand weiterhelfen...? :(

Das automatische Update nervt echt sehr(!) und ich denke, daß das auch der Grund für das langsame Verhalten im Browser ist.

Ich glaube, zunächst werde ich mir Foxit generell erstmal ansehen und die beiden ggf. parallel benutzen.
 
Tja,

habe auch noch immer keine Antwort darauf, warum der Adobe viel pomadiger reagiert bei Seiten - Scrollen - Wechsel - browsen als der Foxit. Jener fliegt nur so durch die Seiten bei mir.
Bewege ich mich mit Mausrad beim Adobe durch die Seiten ruckelts und stockt es. Und das bei 2GB 3GHZ und X800 Radeon... :(
 
Hab gerade festgestellt, dass das Adobe Reader SpeedUp Tool auch die Möglichkeit bietet das Update Funktion des Adobe Readers zu deaktivieren... mal ganz davon abgesehen das der Reader um Längen schneller startet, auch im Browser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, das ist doch mal was feines. So muß das aussehen! Großen Dank, lufkin, ist genau das, was ich gesucht habe. Werd's mal ausprobieren und hoffe, daß der Reader mit dem Opera auch wieder flutscht. :)

Großen Schoko-Keks an lufkin... :daumen:
 
Sagt mal, stürzt das Speedup-Tool immernoch nach getaner Arbeit ab:rolleyes:?

Übrigens, er wird schneller weil unnötige - oder sagen wir mal nicht so oft benötigte- Module nicht mehr geladen werden. Daher kann es sein, das einige PDF-Doc´s nicht mehr richtig angezeigt werden. Aber bislang ist mir keines untergekommen.

@ zuppi
Das Dokumtent das du erwähnt hast, hatte das dynamische Elemente oder so?
Zeigt er das Dokument garnicht an oder etwas, was man mit viel Fantasie als Dokument erkennen kann?;)
 
Zurück
Oben