FPS Boost für Spiele?

Max2000

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
16
Hallo alle miteinander,

Ich spiele so ziemlich alles, aber manchmal ruckeln Spiele derartig, das es keinen Spaß mehr macht.
Ich habe mir schon überlegt, eine neue Grafikkarte zu holen (Habe jetzt aktuell die Grafikkarte Intel (R) HD Graphics), aber vorerst möchte ich eher so eine schnelle Lösung haben. Also ein FPS-Boost.
Wo gibt es einen guten FPS-Booster? Vielleicht sogar noch einen kostenlosen?
 
Was soll ein FPS-Booster sein? Was stellst du dir darunter vor?
 
Und vielleicht schaust du mal im Geräte Manager und teilst uns die genaue Bezeichnung von deiner Grafikkarte. Nutzt du etwa VR mit deinem Laptop dann würde das ruckeln so einiges erklären.
 
die fps booster tools kann man eigentlich vergessen, werden nix bringen.
 
Deine Angaben sind etwas dürftig und einen FPS-Booster so wie du dir das vorstellst gibt es nicht.

Was für Spiele spielst du denn. Beispiel bitte.
Welche Grafik-Settings sind eingestellt?
Wie sieht der Rest der Hardware aus?

/ironie
ich habe einen 1er Golf und will auf der Autobahn 300 Fahren. Wie steige ich mehr aufs Gas damit ich schneller bin?
/ironie off
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Meinst du eine Software zum Frames Boosten?
Wenn ja, gibt es sowas nicht.
Liste bitte erstmal deine komplette Hardware auf und liefere mehr Details.
Welche Spiele, welche Einstellungen und Auflösung.

So wie es aussieht spielst du mit einer integrierten Grafikeinheit einer Intel CPU.
Die sind einfach zum spielen viel zu langsam.
 
Er könnte die IGP übertakten & schnelleren Ram bzw. mehr Ram zuweisen.
Das "boostet" die FPS bestimmt.

oder bei Vollmond das frisch gezapfte Wasser einer Jungfrau mit quecksilber mischen, zu einem Block abkühlen und daraus ein Schwert schmieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
ExigeS2 schrieb:
...oder bei Vollmond das frisch gezapfte Wasser einer Jungfrau mit quecksilber mischen, zu einem Block abkühlen und daraus ein Schwert schmieden.

Hast du den Spruch von The Bing Bang Theory? :D
 
1.TuneUp Utilities
2.Ram Booster
3.RegistryBooster + Cleaner + Defragmentierer
4.Ccleaner
5.Windows neu installieren

Spasst bei seite...........kauf dir ne schöne Grafikkarte dann kannste gut Zocken.
 
azereus schrieb:
/ironie
ich habe einen 1er Golf und will auf der Autobahn 300 Fahren. Wie steige ich mehr aufs Gas damit ich schneller bin?
/ironie off
immer nur bergab fahren , am besten im Leerlauf ;)

@ Topic ...
Grafikkarte rein, wenn wirklich die IGPU von Intel benutzt wird. Das wird die FPS sowas von "boosten"
 
Zurück
Oben