Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen guten Tag Leute, ich habe im Bf3, wenn mich ein Gegner abschießt oder ich ihn, extreme FPS Einbrüche die fallen dann von 100 auf 4-30FPS, als wenn ich die Bf4 Beta spielen würde. Liegt das an Battlefield 3, denn mein System sollte das Spiel auf high mindestens schaffen. Wenn ich, aber zum Beispiel Arma 3 spiele passiert garnichts, das kann ich ohne FPS Probleme oder dergleichen befriedigend spielen.
Das Spiel muss praktisch nichts während dem spiel von der Platte laden. Das passiert nur, wenn der RAM vollläuft, was bei seinen 8Gb wohl weniger der Fall ist.
Aber du hast die Lösung anscheinend schon selber gefunden, bzw. das Problem. Der Treiber
Naja ich habe eigentlich nur mein Mb& CPU gewechselt, aber daran könnte es nicht liegen. Ich würde auch nicht sagen das es am Treiber liegt, denn bevor ich mein CPU+MB aufgerüstet habe, konnte ich auch ganz normal mit dem neuen Treiber zocken. Ich habe bis jetzt noch keinen neuen Treiber ausprobiert, weil das Problem jetzt immer weniger aufgetreten ist.
Aber durch den neuen Betatreiber läuft Bf3 eh noch mal 30% viel besser
Könnte es auch am Internet liegen? Ich meine mein Ping ist bei 20, aber könnte ja trotzdem sein.
Naja ich habe soeben erstmal 2 tools deinstalliert die Brandbreite gezogen haben und jetzt läuft auch yt wieder mit full HD Videos. Jetzt habe ich aber, oft mals einfach Timeouts so wie es mir Battleog sagt.
domidragon
Die Drops sind bisher nicht wieder aufgetaucht, mal schauen vielleicht lag es daran. Es ist mehr Szenenabhängig, wenn ich abgeschosen werde oder viele Gegner aufeinander treffen.