FPS einstürze auf GTX 770 mit I7 3820 und AS Rock extreme 4

hey, ich hab auch das problem dass ich extreme framedrops trotz highend pc hab. vllt fühlst dich jetzt ned ganz so schlimm. auch ne 770.... :rolleyes:
 
Um mal dieses Thema zu beenden.

Es ist das Mainboard was einen schuss bekommen hat. ASRock ist wirklich nicht die Marke für high quality. Ich hab jetzt ein Gigabyte Board eingebaut. Lüftersteuerung geht wieder, keine Framedrops, und es hat alles auf anhieb geklappt. Vielleicht lags auch an den Bios vom ASRock, ist mir auch jetzt egal. Ich hatte noch erfolg beim umtauschen, Mindfactory ist immer für eine Überraschung gut.

Fazit: Nie wieder ASRock, nur noch Gigabyte oder ASUS Mainboards, damit hatte ich bissher nie probleme.
 
Hallo,

danke für das Feedback. Schön dass dein PC wieder einwandfrei läuft.
Jetzt sind wir um eine ASRock Erfahrung reicher. Ich persönlich bin mit der Marke zufrieden.

Könntest du noch berichten, WIE kulant MF war? Habe mit denen auch nur gute Erfahrungen gemacht. Für mich sind jedoch die schwierigen Fälle ausschlaggebend. Danke.

Gruß
Sebi
 
Zurück
Oben