FPS Nachlass

render.png

Seitenwand vom Case ist offen
Ein Lüfter ist am CPU, ein großer Lüfter an der Hinterwand und sowohl hinten als auch oben ist das Case löchrig.
Der Lüfter an der Karte scheint sich tatsächlich nicht zu bewegen, hab grade nachgesehen.
 
OK, aber hier stimmt ja etwas gewaltig nicht! Klar wenn er jetzt durch Reduzierung X-Y ° einspart, wird sie auch laufen.

@PinkAsparagus, dann dreh in (Lüfter) mal im Afterburner hoch! Hier passt etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Lüfter jetzt mal genauer angesehen und ihn mal angestupst, wie's aussieht hing er irgendwie etwas fest und hat sich deswegen nicht bewegt, tut er jetzt aber wieder.
Hab dann nochmal nen Benchmark gemacht die GPU Temperatur wurde diesmal auf maximal 66C runterreguliert und dadurch ist es dann auch bei konstant 1700Mhz geblieben, das ist ja schon mal was.
Bleibt die Frage ob das alles war was sich tun lässt?
 
Musst du uns schon sagen:D Ich hoffe die FPS stimmen jetzt.

Da sie nun ihren Takt hält und die ° OK ist:daumen: jetzt darfst du wieder Spiele testen.

Wenn der Lüfter nochmal festhängt, ab in die RMA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben