• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FPS prob mit Never winter Nights und auch bei Act of war

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
256
Moin

Also ich hab Folgendes Problem in Neverwinter nights das ich (ob ich die grafik auf Full high oder ultra low) stell immer ein gleichmäßiges Ruckeln habe so alle 2sek nen Hacker , so als wenn ich nen zu schlechten Cpu hätte. Das selbe auch bei act of war nur dort alle 4sek.

In BF2 gibts keine probleme


Meine Hardware:
amd64 3200+ Vince E6
2x1gb Kingston value ram ddr400 im dualchannel
Nforce 3 ultra board
Leadtek gf6800 non gt

kann das sein das sich der cpu nicht die volle leistung aufs spiel legt?
 
Hast du den aktuellen Patch drauf!
Hatte auch mal so ein Problem mit NWN hatte es dann aber gepatcht und es lief dann flüssig durch!
 
ja gerade frisch gepatched also das is kein Grafikruckeln mehr so als wenn zu wenig arbeitspeicher oder so
 
Th3 | g4m3r schrieb:
Dann wird dir wohl nichts weiter übrig bleiben als das Spiel zu deinstlieren und wieder zu instalieren

MFG Felix

naja glaub zwar nich das das viel hilft aber ich versuchs trozdem mal
 
ne leider nein brachte nichs. Ich hab auch keine ahnung mehr woran das liegen könnte
 
Laufen irgendwelche Anwendungen im Hintergrund die das verursachen könnten? Hast Du schon mal versucht alle Anwendungen ab zu schalten? Hast Du schon mal ein Testprogramm für Dein RAM durchlaufen lassen ob damit alles in Ordnung ist?
 
ne testprogramm hab ich noch nich benuzt anwendungen laufen auch nicht mit antivir hab ich deaktiviert. Kann mir jemand mal so ein Programm nennen?
 
hast du denn mal probiert ob es bei einer nidirgeren Grafikstufe besser läuft?
Eigentlich wenn es dann alle paar sek. ruckelt könnte es entweder am Ram liegen oder am Ram bei der Grafikkarte! Wieviel hast du der den im Bios zugewiesen?
 
wie im bios zugewiesen?

2gb ddr400 ram
6800 non gt hab auch auf ganz niedriger detail stufe probiert gab nur minimalen unterschied
 
Zurück
Oben