Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit den letzten updates nur noch 200 fps. drops bis auf 80 runter permanent. Damals hatte ich 300+
Grafikkarte: Nvidia Gefore 970 msi
Prozessor: Intel i7 4790k
Monitor: Asus Rog swift - 144 hz
Dürfte eig nichts fehlen.
Kann jemand was dazu sagen? Hab eigentlich nichts an den Einstellungen geändert
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind es immer noch so zwischen 260 - 300 fps, da hat sich nix geändert. Überprüfe mal deine grafikeinstellungen in cs:go.
Von welchen letzten updates redest du? Die für cs:go oder für deine graka?
Nach jedem Update wird die video.txt sowie auch gerne die config.cfg von cs:go neu geschrieben und alle Grafikeinstellungen auf Standardwerte zurückgesetzt sofern diese beiden Dateien nicht mit Schreibschutz versehen sind. Deshalb hat SnooW recht, prüfe Deine Grafikeinstellungen für CS:GO und dann sollte alles wieder wie vorher laufen.
Es muss nicht an cs:go liegen, da ja alles wie immer eingestellt ist. Wenn du (was ich stark vermute) immer die aktuellen grafikkartentreiber installierst, könnte auch von dort mal ne verschlechterung in sachen fps kommen.