So ich muss noch ein problem loswerden.
Hab jetzt mal CS:Source instaliert.
Sogar wen wen ich alle Videoeinstellungen auf niedrig mache bekommen ich nur
20-40 und ganz selten mal 50 FPS mit meiner x1950 Pro AGP hin.
Z.b. bei Need for Speed: Carbon, kann ich auf höchster Auflösung und allen Grafikfeatures ohne ein einziges ruckeln gamen.
Jedoch bei Source schwanken die Frams das einem schlecht wird. Das komische ist das sogar nach einer Stunde die Kerntemperatur meiner Graka nicht mal über 55°C geht, die Karte scheint wirklich nicht ausgelastet zu sein.
Ich habe:
-PC neu aufgesetzt
-Neusten treiber von Ati
-DircetX 9.0b im Abgesicherten Modus instaliert
Ich habe einfach das gefühl das meine Grafikkarte kaum ausgelastet wird für das Game.
Das ganze kotzt mich an, da schmeis ich 230 Euros für die damals fast beste Grafikkarte hin, und man kann das game nicht mal vernünftig auf den niedrigsten Einstellunge spielen.
Hingegen mein kolege spielt das auf dem Laptop mit ner 128 mb Grafikkarte und hat konstant 70-90 FPS.
Also wen irgendjemand eine guten Rat weis wäre ich sehr dankbar!
mfg m-v-b
Hab jetzt mal CS:Source instaliert.
Sogar wen wen ich alle Videoeinstellungen auf niedrig mache bekommen ich nur
20-40 und ganz selten mal 50 FPS mit meiner x1950 Pro AGP hin.
Z.b. bei Need for Speed: Carbon, kann ich auf höchster Auflösung und allen Grafikfeatures ohne ein einziges ruckeln gamen.
Jedoch bei Source schwanken die Frams das einem schlecht wird. Das komische ist das sogar nach einer Stunde die Kerntemperatur meiner Graka nicht mal über 55°C geht, die Karte scheint wirklich nicht ausgelastet zu sein.
Ich habe:
-PC neu aufgesetzt
-Neusten treiber von Ati
-DircetX 9.0b im Abgesicherten Modus instaliert
Ich habe einfach das gefühl das meine Grafikkarte kaum ausgelastet wird für das Game.
Das ganze kotzt mich an, da schmeis ich 230 Euros für die damals fast beste Grafikkarte hin, und man kann das game nicht mal vernünftig auf den niedrigsten Einstellunge spielen.
Hingegen mein kolege spielt das auf dem Laptop mit ner 128 mb Grafikkarte und hat konstant 70-90 FPS.
Also wen irgendjemand eine guten Rat weis wäre ich sehr dankbar!
mfg m-v-b