• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 FPS Schankungen CS 1.6

goba

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6
Tag zusammen,

habe ein Problem bei CS 1.6 und zwar habe ich zu Beginn des Spiels FPS von 100 dann nach ca.30 Sekunden Spielzeit schwankt meine fps von 30 bis 80 und es ist fast unspielbar.

Kann mir irgendjemand helfen wie ich diese schwankungen los werde?? +
 
Kauf dir einen neuen PC für 1000€, dann sind die Schwankungen weg.

ne mal im Ernst ohne weitere Infos kann man dir nicht weiterhelfen.

Poste mal dein System inkl. Betriebsystem.

Treten solche Schwankungen auch bei andren Spielen auf?
 
treiber aktuallisieren, steam neuinstallieren wären anfänge für dich ;)
 
Moin,
kannst machen was du willst. Habe das gleiche Probelm (erst >200 fps und nach ner minute zwischen 40-50fps).
Wirklich viel kann man anscheinend nicht machen. Es liegt wohl an der CPU, der mit vielen Spielern leicht überfordert ist.
Finds schon komisch für so ein altes Game, dass ein aktueller AMD X2 schon in die Knie geht.

MfG
 
lol? ein aktureller X2 Chip wird bestimmt nicht bei CS1.6 in die Knie gehn :D

Sowas kann natürlich 1000 andere Ursachen haben, jedoch ohne weitere Infos schwer zu klären.

Wird bestimmt ein Treiberproblem sein, oder einfach ein zugemülltes System BS.


@ZeRo2o0o:

watt haste denn für Chip?
 
Zurück
Oben