News Fractal Design Celsius+: AiO-Wasserkühlungen mit und ohne ARGB-LEDs als Refresh

NH-D15 Forever :D Der Sinn von AIOs hat sich mir noch nicht ganz erschlossen =/
 
steeve_hgw schrieb:
Der Sinn von AIOs hat sich mir noch nicht ganz erschlossen
Nicht jeder will so ein Metalblock in seinem Pc...schaut gut aus, Ram höhe ist egal und ab 280er Radi auch gute Kühlleistung und die neue Generation ist auch nicht laut......
 
Ich habe vor mir die Celsius+ S28 Dynamic zu holen. Jetzt bin ich mir nicht sicher was die pre-applied Wärmeleitpaste betrifft. Macht es Sinn diese zu entfernen und mit einer u.U. besseren (Kryonaut, NT-H2, MX-4) zu ersetzen? Das betrifft nicht nur die Paste an sich sondern auch die Abdeckung dieser auf einer Ryzen CPU, die dank dem runden "Vorauftragen" nicht bis an die Ränder reicht.
 
steeve_hgw schrieb:
NH-D15 Forever :D Der Sinn von AIOs hat sich mir noch nicht ganz erschlossen =/


Ganz einfach, kleine flache Gehäuse wo kein Platz ist. ich würd mir aber auch nie eine AIO kaufen.
 
Zurück
Oben