Fractal Design Celsius S36, Wasserkühlung Erweitern

Nic2059

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
499
Hey habe meine CPU momentan schon unter Wasser mit einer LC Power 240 und Übertacktet mit Prime Stabil auf 4700 MHZ auf 1.400 Volt mit 76° Maximal, nun überlege ich mir die

Fractal Design Celsius S36, Wasserkühlung
https://www.alternate.de/Fractal-Design/Celsius-S36-Wasserkühlung/html/product/1341513?

Zu zu legen und die zu Erweitern.
Habe das Fractal Refine R5 mit Sichtfenster, würde Vorne einen den 360 mit Kühlern Befestigen und Oben einen 240 Plus für meine RX480 eine komplett Wasserkühlung, wäre das machbar oder gäbe es eine alternative??
 
Ja das ist sofern du eine Referenz 480 hast machbar allerdings solltest du nach Möglichkeit passend zu der aio Alu teile verbauen oder reichlich Chemie reinkippen.

Die Alternative ist ein custom Loop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben