Fractal Design Define R4 oder CM Storm Stryker oder ? (bis 150 €)

NobodYinWien

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
91
Hi Leute,

da nun mein "Lautstärke" Problem sich gleich lösen lässt wollte ich nun gleich Morgen früh mir einen neuen Tower holen.

In der engeren Auswahl sind:

Wobei es jetzt nicht "unbedingt" weiß sein muss, jedoch verfügbar in 1200 Wien +/- 5km

Kostenlimit: 150 Euro.

Hardware:

Weitere Anforderungen:
  • Staubfilter/ -Schutz
  • Lärm reduzierend/ Entkoppelt/ Schalldämmung und oder ähnliches


Geizhals Link für den Filter:
http://geizhals.de/eu/?cat=gehatx&sort=-p&bpmax=&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=l&plz=1200&dist=5

Ich bitte um eure Inputs!

LG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet: (Upgrades für Steckplätze + Grafikkarte)

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
12.097
Wenn dir die Lautstärke an erster Stelle steht, dann ganz klar das Define R4.
Außerdem eine Luftkühlung statt mini-Wakü. Ich habe von keiner mini-Wakü gehört, die nicht ein Pumpenbrummen hat.

Außerdem kauf nicht das uralte Enermax (ausser du willst es von was altem weiterverwenden)
 

NobodYinWien

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
91
Der einzige Grund warum die Frage überhaupt noch besteht und ich nicht gleich zum R4 gegriffen hab ist,

1) sorge um Platz + Erweitungspotenzial für ggf. neuen Rechner in den nächsten 2 Jahren
2) Design
3) Docking Station

lg
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
12.097
1) da sehe ich kein Problem, das R4 ist auch nicht grade klein. Ansonsten -> Fractal Design Define XL
2) Design ist eine Frage, die nur du beantworten kannst
3) Dock für was?
 

NobodYinWien

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
91
1) klingt logisch
2) stimmt
3) 2.5" front

werde wohl eine Münze werfen.

lg
 
Top