Fractal Design Define R5 - Probleme mit dem Einbau von 8Tb Festplatten

Graue Eminenz

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
60
Hallo,

die neuen (großen) Festplatten habe die Löcher an anderen Stellen, wodurch diese sich nicht in mein Fractal Design Define R4 einbauen lassen.
Gibt es von Fractal Design dazu eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
Grauer

Edit:
Habe gerade gesehen, im Shop gibt es die "Festplattenadapter >6TB - Weiß" zu kaufen.
Bei Fractal Design wird man die Dinger wohl nicht, als alter und treuer Kunde, umsonst bekommen? :)

Edit2:
Ich habe noch diese Gehäuse bei Freunden verbaut. Alle unter 6 Monate alt.
Bekomme ich für diese Gehäuse kostenlose Adapter?

"Fractal Design Define S Black Window"
"Fractal Design Define S2 Blackout"
"Fractal Design Meshify C, Tower-Gehäuse, schwarz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für Deine Rückmeldung,
ich habe mich in der Überschrift verschrieben und konnte das nicht mehr ändern.
Für mein R4 werden die erweiterten HDD Träger nicht angeboten, allerdings für das R5.
Sind diese zueinander kompatibel?

Grüße
Grauer
 
Zurück
Oben