BloodGod
Commander
hel666 schrieb:Schaut natürlich gut aus, so wie das dasteht.
Ist nicht mein Rechner, ist ein Bild von einem Reddit User. Aber so soll mein Rechner im Sommer auch aussehen. 🤘
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hel666 schrieb:Schaut natürlich gut aus, so wie das dasteht.
Ja schön aufgeräumt...Stimpanse schrieb:Diese Bürobilder von Fractal: voll meins-so schön aufgeräumt, genau mein Stil, dieser dampfende Kaffee, das schöne Gehäuse auf dem Tisch…herrlich! Fractal einfach beste Gehäusebude!
(hier stand vorher unfug)coxon schrieb:Warum ist das negativ aufgeführt? Auf den Hub und die Anschlüsse wird hier im Review nur rudimentär eingegangen, dabei ist der USB-C Hub mit SATA Stromversorgung ein Standalone-Produkt das durchaus etwas kann.
Das Pop Air finde ich ebenfalls richtig gut, Optik, Qualität, Konzept passt zur P/L. Gibt's wenig Alternativen wenn auf ein "internes" Laufwerk nicht verzichtet werden möchte. Bei 180€+ Gehäusen wird natürlich nochmal mehr bzgl. Material und Qualität erwartet.Werderwunder schrieb:ich mag es sachlicher, deswegen werkelt bei ein Pop Air
Weniger ist mehr!=dantE= schrieb:Das was am Ende für mich feststellbar bleibt:
Die Bleche bei Fractal werde immer dünner und der Preis immer höher.
Stimpanse schrieb:Anhang anzeigen 1617974
Diese Bürobilder von Fractal: voll meins-so schön aufgeräumt, genau mein Stil, dieser dampfende Kaffee, das schöne Gehäuse auf dem Tisch…herrlich! Fractal einfach beste Gehäusebude!
Guck Dir mal das NZXT H6 an.. Wirklich viel Platz und geile Glasoptik.. vorallem vorne das Glaseck sind super!T-DSC schrieb:Das scheint mir ja seit längerer Zeit mal wieder ein Gehäuse zu sein wo man oben einen dickeren Radiator wie vom Arctic Liquid Freezer III einbauen könnte 🧐
=dantE= schrieb:Die Bleche bei Fractal werde immer dünner und der Preis immer höher.