BrollyLSSJ
Admiral Pro
Nach dem langen Wochenende und teilweise 4 bis 6 Stunden Sessions (mit einer Pause bei 2 oder 3 Stunden bei der 6 Stunden Session) kann ich sagen, dass ich im großen und ganzen zu frieden bin mit den Fractal Design Scape. Die Ohrpolster sitzen fester als beim alten Headseit. Mich stört es nicht, ich kann aber verstehen, wenn da jemand meint, dass ihm die drücken. Das Mikrofon Only ANC ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Heute auf dem Weg zur Arbeit war es windig. Ist das Mikrofon eingeklappt hört man nichts. Wenn es ausgeklappt ist hört man in den Ohrmuscheln den Wind. Aber anscheinend meine Gesprächspartner nicht. Die haben sich zumindest nicht beschwert, dass man mich nicht versteht. Am privaten PC habe ich die mit dem Adapter verbunden, der da bei war. Ich habe den Adapter aber in der "Ladestation" stecken lassen und die Ladestation einfach per USB Kabel mit dem PC verbunden. So wird das Signal auch direkt durchgereicht. Mit dem Handy und auf der Arbeit habe ich BT benutzt. Also bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Headset.