fraenk 50GB Datenpolster

TomMÆC

Lt. Junior Grade
NEWS: der Mobilfunkanbieter fraenk bietet bis zum 06.04.2025 ein Datenpolster von 50 GB an.

Das Polster ist für jeden der bei fraenk ist (Bestandskunden) oder es werden will (Neukunden).

Hier ein Auszug von fraenk:

Mit dem Datenpolster erhältst du 50 GB für 12 Monate geschenkt! Das Datenpolster wird immer dann genutzt, wenn dein monatliches Datenvolumen aufgebraucht ist.Du bist bereits fraenk Kunde? Dann kannst du das Datenpolster einfach in der App unter „Tarif anpassen“ aktivieren. Wichtig: Die Aktivierung muss spätestens bis zum 06.04.2025 durch dich erfolgen.

Wenn du noch kein fraenk Kunde bist, lohnt es sich jetzt sogar besonders für dich. Denn auch als Neukunde bekommst du die 50 GB – du musst nur fraenk vor dem 06.04.2025 bestellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Key3 und Harti61
TomMÆC schrieb:
Das Datenpolster wird immer dann genutzt, wenn dein monatliches Datenvolumen aufgebraucht ist.
Das ist mMn der wichtigste Teil.

Nice to have, falls man mal einen Monat deutlich über das Datenvolumen kommt, z.B. wegen einem Urlaub.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomMÆC
Bin zwar kein Fraenk Kunde, ist aber definitiv ein nice 2 have.
Erinnert mich aber ein bisschen an meinen alten Vodafone Vertrag mit dem Giga Depot, altes ungenutztes Volumen im neuen Monat noch nutzen. Ziemlich praktisch gewesen, wenn man mal wieder vergessen hat, das WLAN einzuschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomMÆC
Ist wirklich eine feine Sache, auch wenn ich nicht der Poweruser bin und kaum Daten verbrauche.

Bin seit es freank gibt treuer und zufriedener Kunde, hab aber auch schon ewigkeiten keine Vergleiche mehr angestellt.

Der nächste Urlaub mit den Kids kommt und da kann gerade an den beiden Flugtagen schon etwas mehr Datenvolumen aufkommen, da darf Bibi und Tina auch mal in maximaler Qualität gestreamt werden außer halb des WLANs wenns chon son Boni gibt. :D

edit://
Key³ schrieb:
Absolut off Topic, aber danke für den Ohrwurm.:D
Wenns bei mir denn auch nur ein Ohrwurm wäre aber nein es ist blanke Realität :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl und TomMÆC
Zurück
Oben