News fraenk: Rufnummernmitnahme auf eSIM jetzt auch für iPhones

snickii schrieb:
Der erste kostet doch 9,99€ im Monat?
Nee, 32€ Grundgebühr, steht doch dran. Passt also genau in die 25-50€ Spanne, die ich geschrieben habe.

Da ist das Schwein schön geschminkt, aber das riecht immernoch wie Stall.
 
Rickmer schrieb:
Nee, 32€ Grundgebühr, steht doch dran. Passt also genau in die 25-50€ Spanne, die ich geschrieben habe.
Keine Ahnung was du da liest, bei dem der noch aktiv ist mit 50GB:
24x 21,99€

Und den abgelaufenen mit 14GB hab ich selber.. 9,99€.
 
devastor schrieb:
Ach ja die Geiz ist Geil Fraktion mal wieder. Überlege mal wer die Infrastruktur bezahlt wenn solche Leute wie du meinen, das 5GB all inklusive im Telekom Netz mit 25Mbit ein schlechter Gegenwert sind für 10€. Solchen Leuten wünsche ich viele Funklöcher. Wenn du wüsstest, wieviel Aufwand und Kosten auch nur ein einziger Sendemast verursacht, dann würdest du nicht solchen Unsinn von dir geben.
Jaja, in anderen Ländern funktioniert's ja auch zu dem preis
 
Weihnachtsman91 schrieb:
Sicherlich bei Mobilkom debitel.
18GB Telekom für 18€ bekommen. Flat und alles

für eur 1 mehr gibt es dort jetzt 20gb. ist aber immer noch deutlich hinter den angeboten aus frankreich.
 
Ach der Tarif ist doch perfekt. Ich finde Fraenk echt super. Habe für meine Mum und meine Oma jeweils einen Tarif laufen. Ich kümmere mich um alles und zahle über meinen Paypal Account. Die Ladies können entspannt so viel schwätzen wie sie wollen und haben keinen Stress mit irgendwelchen Verträgen, versteckten Gebühren oder sonst was. Sowas problemloses und angenehmes hatte ich selten. Dazu noch D1 Netz hier am Dorf das einziges was läuft. eSim natürlich nice to have. Und keinen Vertagspartner der dich am Telefon vollschwallt. Was will man mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightmare devil, H1ldegunst und Dr. McCoy
capitalguy schrieb:
das internet ist zu teuer, die ärtzeschaft hat keine kapazitäten, zu wenig personal überall und die hilfe für die ukraine läßt zu wünschen übrig.

schlecht gefrühstückt? Aus meiner Sicht ein polemischer Rundumschlag und Whataboutism. Ich zahl 35 Euro bei Vodafone für 5G Flat auf alles (einschliesslich Gigakombi) das finde ich fair. „Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben“…
 
Mr.Zweig schrieb:
Ach der Tarif ist doch perfekt. Ich finde Fraenk echt super.

eur 10 für 5 gb im monat.

domian schrieb:
zahl 35 Euro bei Vodafone für 5G Flat auf alles

die 5g flat bei vodafone für eur 35 beinhaltet 40 gb.

warum gibt es hierzulande keinen tarif wie bei free.fr, eur 8.99 für 90 gb?
immerhin sind wir eine eu, betonen laufend gemeinsamkeiten.
 
snickii schrieb:
Ist das Werbung für den Anbieter? Ziemlich schlechter Tarif, 10€ für 5GB.
Schlecht? Für das D1-Netz ist das finde ich kein schlechtes Angebot. Klar bekommt man in anderen Netzen mehr, aber es ist dann eben kein D1-Netz mehr.
 
capitalguy schrieb:
die 5g flat bei vodafone für eur 35 beinhaltet 40 gb.


Mein 5G Flat bei Vodafone ist eine reine Flat (dank Gigakombi)! Keine Ahnung woher du wissen müchtest, was ich für einen Tarif habe.
 
domian schrieb:
Mein 5G Flat bei Vodafone ist eine reine Flat (dank Gigakombi)
verstehe. red m gigakombi. du hast also schon etwas von vodafone gehabt. vermutlich den festnetz internetanschluss. oder geht sich das auch mit dem tv-anschluss aus? glaube eher nicht.
 
kann man wenn man esim nutzt noch eine simcard von einem anderen anbieter verwenden ? z.b im urlaub?
 
Ich habe fraenk nach 2 Monaten wieder gekündigt weil es leider warum auch immer keine e-sim für Google Handys anbietet und wegen der eingeschränkten Auslandstelefonie.

Aber ansonsten schöner unkompliziert Monatlich kündbarer Tarif.
 
Der Tarif an sich ist ja gut, aber das Datenvolumen ist mir zu gering. Das reicht für mich leider nicht aus. Aber wer sich lange genug um schaut findet ja zum Glück meist ein Angebot ;)
 
snickii schrieb:
Ist das Werbung für den Anbieter? Ziemlich schlechter Tarif, 10€ für 5GB.
Fraenk geht ohne Zusatzkosten in der Schweiz, UK, Norwegen etc, ich meine das hat
für den Preis kein anderer Tarif. Zahlung per Paypal und der Support per Chat klappt
wirklich super, das ist auch nicht die Regel. Gerade für Leute, bei denen das mangels
eSIM Support bisher nicht ging, ist diese News hilfreich.
 
snickii schrieb:
Ist das Werbung für den Anbieter? Ziemlich schlechter Tarif, 10€ für 5GB.
Im d1 netzt mit allnetflat ist das schlecht?

Hast du Alternativen?
Ergänzung ()

Geht Freank dann auch für die Apple Watch?
 
Zurück
Oben