Frage an Gigabyte 7850 Windforce Besitzer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ARRAndy

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
911
hi,
ich möchte mir oben genannte karte kaufen und da Gigabyte ja die idle Drehzahl wohl sehr hoch eingstellt hat bei diesen karten wollte ich diejenigen die solche karten haben fragen ob und wieweit man sie runterregeln kann (wieviel % minimum und wie die minimaldrehzahl bei euch dann ist).

vorallem ob man das bios editieren muss oder im ccc oder dem gigaabyte tool alles einstellen kann.

danke
 

bull3t

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
833
Wie gehabt MSI Afterburner nutzen und sich über das Ergebnis freuen. Drehzahlbereich in Prozent frei wählbar (min. 10% - weiter runter bekommst Du sie nicht. RPM werden fehlerhaft dabei Angezeigt, da es unter dem Bios Minimum liegt.) Mehr gibt es kaum noch zu sagen.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top