Frage an Intel User

@cs4uScorpioN
Crossfire-Chipsatz stimmt ja nur das sie nicht schreiben das es mit 4x angebunden ist und somit Crossfire total sinnlos ist, kennen kaum Shops die sowas hinschreiben es gibt sogar ein paar von denen die schreiben das es nicht so gut für CF geeignet ist, die meisten wollen aber nur Geld machen.

@sfefanerazer
Schau dir mal die ASUS P5Q Reihe an ist auch ganz gut.

Hat man bei dem MB GigaByte GA-EP45-DS3P auch ein Gutes OC Profil für den Q6600?? Weil ich hatte vor mir auch einen zu kaufen,der sollte man mal auf 3,2 bis 3,4 Ghz laufen. Würde das dort auch machbar sein?? Oder geht das nur beim GigaByte GA-EP45-DS4?

Denke mal das ist bei Gigabyte bleibe,habe bis jetzt nur gutes Boards gehabt. Nur Welches^^ Soviel Geld wie fürs Ds4 wollt ich nicht ausgeben. Also denke ich wird es das DS3P werden. Sollte ja beim Ocn keine Probleme machen den Q6600 auf 3,6 zu bekommen?!

Dann kauf das DS3P wenn du mit Gigabyte zufrieden bist auserdem kennst du dich dann gleich etwas im Bios aus und must dich nicht an das ASUS gewöhnen.

Also 3,6GHz sollten kein Problem sein das läuft das Board erst bei FSB400 und da ist das Board noch nicht mal übertaktet weil es bis 400MHz zugelassen ist.

ahh cool, welches Leistungsverbesserungen sind dem zu dem DS4 gegeben?? Weil es sind nur 20Euro mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben