Frage beim PC boot

highsociety

Commander
So kurze frage, habe nun meinen neuen Prozessor intel i5 3550 ein mbp von ASUS P8Z77-M, Z7 neuen 8 gb corsair ram und einen neuen kühler.
Nun ist aber wenn ich mein PC starte folgendes Bild für 1 Sek zu sehen
http://img29.imageshack.us/img29/9530/imag0472z.jpg
Es ist ein bisschen unscharf, ich uploade vllt noch ein anderes wenn es nötig ist.
Ich hab dort aber angerufen bei k&m und hab gefragt ob die bios batterie vllt leer sein kann, aber da ich ja alles neu eig bekommen habe kann das ja nicht stimmen.. er meinte es ist der startbildschirm von meinem bios.
was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du das Bild in deinem eigenen Post ?

Wir nicht.

Wenn du es nicht siehst, musst du doch nicht antworten ich hab es bearbeitet damit man es besser sieht nebenbei ;)

Jetzt sehen wir den Link ebenfalls ;-)

Und der Screen ist effektiv der Screen des POST.
Musst dir also keine weiteren Gedanken darüber machen ;-)

ganz normaler Bios Boot Bildschirm. was findest du daran ungewöhnlich?

du kannst ja mal probehalber die festplatten abstöpseln, dann bleibt das bild nicht nur 1 sekunde, dann bleibt dein pc bei diesem bildschirm stehen und meckert

LG

Und wo liegt das Problem? Bzw. Wo ist dein Problem? Ich kann da nicht genau rauslesen, was du nun möchtest.

wollte nur wissen ob das normal ist, da bei mir früher mit alten komponenten dieser Bildschirm nur 1 mal aufgetreten ist, und das war als meine bios batterie leer geworden ist.

Da hattest du wahrscheinlich ein Fullscreen Logo des Herstellers über den Biosanzeigen &
hattest die deswegen nie gesehen. Normalerweise kommen die bei jedem Start!

Sowas in der Art:
build_pc_xp2000_bios_boot_display.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, also würdest du beim Bild von Hauptmann einmal Tabulator drücken, würdest du genau die von dir beanstandeten POST Meldungen sehen :)

er meinte es ist der startbildschirm von meinem bios.
Du hast doch schon die richtige Antwort

Zurück
Oben