Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
orlof schrieb:Hatte solche Probleme auch schon bei einem defekten Netzteil.
Also konntest du dann gar nicht mehr booten?orlof schrieb:Uff, das ist schon lange her. Abstürze bei Gaming oder generell Last auf dem System, soweit ich mich erinnern kann. Ich wollte dann Windows neu installieren. Dann kam das Problem, dass der PC bei der Windows-Installation einfach neu gestartet hat und somit die Installation abgebrochen hat. Also ziemlich ähnlich zu deinem Problem. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal ein neues NT bestellen und schauen, was passiert.
Bin da schon dran leider hat sich noch keiner gemeldet und kann auch nur 3 Dms verschicken…orlof schrieb:Im Prinzip ist es sehr wenig Aufwand. Für die Fehlersuche würde ich an deiner Stelle aber alles aus dem Gehäuse holen und auf dem Tisch "nackt" aufbauen. Ich tippe aber eher aufs NT als auf die CPU als Fehlerquelle, weil deine Probleme sehr ähnlich zu den Problemen bei mir damals sind. Kann aber, wie gesagt, auch die CPU, Mainboard, Ram sein. Falls du dich nicht auskennst, hol dir aber lieber einen der Helfer aus der Liste aus dem Forum dazu.
Hab dem damals ausdrücklich gesagt er soll alle Komponenten testen, ich schätze ab dem Zeitpunkt als er gehört hat Bios update fehlgeschlagen dachte er wohl der rest wär i.Oqiller schrieb:Da die Windows Installation korrumpiert wird, tippe ich auf CPU (wie ich schon schrieb, es käme ansonsten noch RAM und SSD in frage). Ein NT kann keine Daten auf nem Festspeicher korrumpieren. Wenns damit ein Problem gibt, geht der PC halt aus oder man kann ihn gar nicht mehr starten. Aber eigentlich ging ich davon aus, dass der Reparaturservice sowas wie das Netzteil auch ausschließt. Ich dachte eigentlich, das wär schon gegengetestet.
PonJoe58 schrieb:Du hast also noch niemanden aus der Helferliste kontaktiert?