Frage bezüglich Adapter für In-Ear Kopfhörer

Sacky69

Newbie
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen um mir zu helfen.

Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Paar In-Ear Kopfhörer, welche ein Mikrofon mit guter Qualität haben. Nur leider ist das Klinkenkabel für den Mikrofon-Eingang an meinem Laptop etwas zu groß, sodass immer ein kleiner Teil des Kontaktes herausragt. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob folgendes Adapter (Link: http://www.amazon.de/InLine-99302I-..._sim_23_1?ie=UTF8&refRID=01MENAF1V3Y8T3SG0YQQ) das Problem lösen wird. Kurz und knapp ist also meine Frage, ob der Eingang meines Klinkenkabels auch bei dem Adapter überragen wird, ob es funktionieren würde, oder ob ich sogar ein ganz anderes Adapter brauche.

MFG, Leon

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort :)

Also sind sie der festen Überzeugung, dass mein Kopfhörer-Ausgang in den Eingang des Adapters passt?

Der von skaro verlinkte wird funktionieren, du kannst dann aber nicht mehr Micro und Kopfhörer nutzen sondern nur eines davon. Um welchen Laptop handelt es sich denn?

Da ich hauptsächlich meine Videospielkonsole und mein Handy benutze, hab ich einen älteren Low-End-Laptop. Die Verpackung des Laptops gibt her, dass es sich um das Model X55U von Asus handelt. Aufgrund dessen, dass ich nicht weiß, welche Information du genau brauchst, habe ich ein Foto mit mehr Informationen im Anhang hinterlassen.

Wenn ich mit dem Adapter nur entweder Mikrofon oder Sound der Kopfhörer benutzen kann, dann ist das ja höchst unpraktisch :/
Trotzdem danke ich vielmals, dass du mich vor einem Fehleinkauf bewahrt hast.

MFG, Leon

Anhänge

• DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben