Frage bezüglich Arctic Cooling ATI Silencer 1 und radeon 9800pro

greekman

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
4
Hi

also ich habe eine Radeon 9800pro die mir bei Spielen einfach zu heiß wird
deswegen will ich mir einen "Arctic Cooling ATI Silencer 1 Rev. 2" kaufen
soweit so gut :D

ich mache mir aber wegen der Installation des Kühlers auf der Graka sorgen

da ich eine kaputte Radeon 9700 habe, habe ich mal bei der den Kühler abmontiert um das ganze mal zu testen
auf der GPU und auf dem Standardkühler ist eine gelbe Masse, Wärmeleitpaste vermute ich mal
nun meine Frage: Wie krieg ich diese Wärmeleitpaste ab? denn dieses Problem werde ich bei der Installation des "Arctic Cooling ATI Silencer 1 Rev. 2" auf meiner 9800pro auch haben

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, worüber ich sehr dankbar wäre :>

ps: hat jemand schon Erfahrung mit dem "Arctic Cooling ATI Silencer 1 Rev. 2" ?
 
lol
und was ist dann diese komische harte nichtabzukriegende gelbe Masse?

und noch ne Frage: hab jetzt hier gelesen, dass es zwischen GPU und Kühler einen "Spacer" gibt
wie sieht denn des Ding aus?
 
Der Spacer ist fest an der Grafikkarte um den Prozessor. Ist ein silberner Rahmen.
Falls du das Wärmeleitmaterial nicht abbekommst, versuchs mit einem Fön etwas zu erwärmen.
 
Zurück
Oben