Frage bezüglich Napster

Lost_Soul

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich habe mich heute bei Napster registriert und nun kann ich es für 7 Tage kostenlos nutzen.
Da ich vor habe, die Software weiter zu nutzen (Music Flatrate) habe ich dazu eine Frage.

Starte ich Napster, bin ich "Angemeldet als Trial XXX" (steht unten links). Suche ich nun einen Titel und möchte diesen kaufen wird ein Betrag von zum Beispiel 1,39€ erwähnt.
Zu Testzwecken habe ich ihn trotzdem gekauft, obwohl ich ja die Music-Flat besitze.
Danach habe ich eine Rechnungskopie angefordert in der stand, dass ich in den letzten 90 Tagen bei Napster nicht eingekauft habe.

Wird mir der Betrag nun in Rechnung gestellt oder kann ich bedenkenlos einkaufen, obwohl jedes mal der Betrag des Liedes erscheint?
Oder kosten die Lieder nur in der Testphase, oder gar nicht?

Danke für die Antworten.

MfG

Hi,

am besten direkt mit dem Napster-Support klären! Da und nur da erhältst du stichhaltige Aussagen, auf die du dich dann im Zweifelsfall auch stützen kannst! Alles schriftlich machen bzw. geben lassen, wenn es um Vertragsbedingungen oder -inhalte geht.

VG,
Mad

Normalerweise ist es so, dass du Songs runterladen kannst. Die sind dann als WMA 192 kpbs mit DRM verschlüsselt und nur auf dem Rechner lauffähig, wo auch die Lizenz ist. Wenn du sie kaufst, erhälst du meines Wissens Kopien ohne DRM, aber ich weiß nicht, ob als MP3 oder WMA. Ich nutze diese Funktion nicht. Das Streamen oder der DRM-Download reicht mir.

Warum der Betrag nicht auf der Rechnung auftaucht, finde ich ebenso seltsam.

Edit: Vielleicht dauert es ja ein wenig, bis der Kauf auf der Rechnung erscheint.

Zurück
Oben