Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach in den Warenkorb legen, dann aktualisiert sich der Preis. Keine Ahnung was Alternate dort wieder treibt. Am Dark Mode liegts aber nicht 🤷♂️Verak Drezzt schrieb:@Bully49 denke nicht, wenn es bei den anderen noch für 79€ angezeigt wird
war auch nur ironisch gemeint^^Wo bin ich hier schrieb:Dark Mode liegts aber nicht 🤷♂️
Ja die wurde mir hier empfohlen. Habe ich vorher auch nie gehört aber, muss nichts heißen... zumindest bei mir..djducky schrieb:SSD gibt es ja auch schnellere Modelle für einen ähnlichen Preispunkt: klick
Ich auch nicht.Captain Mumpitz schrieb:Ich wunder mich mehr über die Biwin SSD. Noch nie gehört.
Ich benutz die jetzt schon seit ner Weile und ich mach das einfach so, wie Arctic das vorschlägt. Kreuz aufm Heatspreader (bei Ryzen CC-/IODie CPUs mach ich unteren Dreieck dann noch ein Klecks, damit die CCDs auf jeden Fall komplett abgedeckt sind) und Rest macht der Anpressdruck vom Kühler. Funktioniert wunderbar.Araska schrieb:Ist aber auch deutlichst zäher und schwieriger zu handhaben.