Frage HWV

Pc aufmachen und reingucken.
Du hast aber schon die Box aufgemacht und geschaut, ob die CPU noch drin is odeR?

@oben box schon, pc noch nicht

Artikel-Nr. HV20I35PDE
Intel Core i5-3350P Box, LGA1155
sofort lieferbar
158,61 €

158,61 €
Artikel-Nr. HV20G325DE
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
sofort lieferbar
46,71 €

46,71 €
Artikel-Nr. HV207GB4DE
LG GH24NS bare schwarz
sofort lieferbar
18,75 €

18,75 €
Artikel-Nr. HVR430L8DE
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W
sofort lieferbar
56,77 €

56,77 €
Artikel-Nr. HV1132RQDE
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
sofort lieferbar
75,59 €

75,59 €
Artikel-Nr. HV203I18DE
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
sofort lieferbar
54,07 €

54,07 €
Artikel-Nr. HV13SB71DE
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
sofort lieferbar
58,58 €

58,58 €
Artikel-Nr. HV1032SUDE
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail
verfügbar ab 02.04.2013
220,38 €

220,38 €
Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
5,00 €

5,00 €
Artikel-Nr. HV30NO14DE
Noctua NH-D14, Sockel AM2/AM2+/AM3/775/1366/1155/1156

Geht der pc denn so?
Anstatt dem bequiet der kühler:
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=60115&agid=669&pvid=4nfcm6stj_hewpqtbe&ref=13

Es macht auch eigentlich wenig Sinn die CPU auf/ in das Motherboard ohne den Kühler zu setzen.

Ich denke mal, bei der Behandlung der Kartons/ Kisten durch die Transportdienstleister wird sich sicherlich auch die ein oder andere CPU-Verriegelung mal gelöst haben.

Und wenn dann die CPU durchs Gehäuse purzelt, dass kommt auch nicht gerade gut ...

Also alles noch einmal gründlich durch sehen, Kartons öffnen, etc. pp.. Die CPU und auch der Kühler sollten eigentlich in dem Paket mit drin sein.

Es sei denn, dass durch das Kuddelmuddel bei dir und/ oder HWV während/ nach der Bestellung und den nachträglichen Vorgängen ist da was auf der Strecke geblieben. Aber das lässt sich i.d.R. auch klären, dafür gibt es Telefon und/ oder Mail, etc..

Hm ich habe den pc noch nie von innen gesehen aber
Mein Onkel kommt gleich und schaut sich das mal an.
Melde mich dann aber die Komponenten oben gehen doch zusammen oder?
Würde die Standart Kühlung von dem Prozessor den auch reichen? (Boxed?)

ch habe den pc noch nie von innen gesehen

Dann wirds aber mal so langsam allerhöchste Zeit ...

und ich lach mich gleich kaputt, wenn die CPU verbaut sein sollte und auch der Kühler ... obwohl der nach HWV-Maßstäben eigentlich ein wenig zu schwer ist ... denn dann kannst du noch weiter stundenlang nach CPU und/ oder Kühler in den Kisten und Kartons suchen ...

ähm, was willst du denn jetzt mit der neuen Zusammenstellung :confused_alt:

Ist die alte Zusammenstellung nix oder nur weil jetzt CPU und Kühler nicht montiert wurden, muss jetzt ne neue Zusammenstellung her :confused_alt:

Oh mann, mach das Ding auf und schau nach!

Das du den Intel-Kühler bekommst ist normal, schließlich hast du ihn auch bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht, aber jetz kapier ich das langsam. Der richtige Kühler ist bestimmt eingebaut und der boxed Kühler liegt bei, oder?

Mensch, mach den PC auf, halt dein Handy oder Digi-Cam da rein und mach 1 oder 2 gescheite Fotos und lade die im nächsten Beitrag im Anhang hoch ...

Dieses Rätselraten und nicht wissen ob CPU im Karton und/ oder verbaut und ob CPU-Kühler im Karton und/ oder verbaut hier ist ja schlimmer als im Kindergarten ...

Ich find das eigentlich auch schon fast nefrechheit hier zu fragen und nichtmal reingeschaut zu haben. Das sind hinten 2 Schrauben aufdrehen und die Seitenwand nach hinten rausziehen. Das kann ein 10-jähriger :rolleyes:

Triversity schrieb:
Das kann ein 10-jähriger :rolleyes:
und so manch ein "10" (ich war genaugenommen 13) jähriger hatte keine probleme damit, den ersten (naja, ersten eigenen ;)) pc zusammenzubauen ...

@TE: aber da wir nicht alle gleich (fähig) sind: BILDER sagen mehr als tausend worte!

Zuletzt bearbeitet:
eLeSde schrieb:
aber da wir nicht alle gleich (fähig) sind: BILDER sagen mehr als tausend worte!

War das jetzt auf mich bezogen? Denn genau das habe ich doch gesagt, dass er Bilder machen sollte.
Oder ging es jetzt nur darum damit rumzuprahlen, dass du schon früh deinen PC zusammenbauen konntest? Das hat nämlich 1. nix hier zu suchen, da der PC an sich schon zusammengebaut ist und ist 2. bei weitem nichts so besonderes wie du denkst.
Und als Sahnehäubchen oben drauf bezeichnest du den TO als unfähig :freak:
Vielleicht hast du ja mittlerweile deinen Kaffe getrunken und bist besser gelaunt...

bezüglich bilder ging es natürlich an den TE (habs mal besser kenntlich gemacht ;))
was das andere angeht, hätte es nur unterstreichen sollen, dass 2 schrauben rausdrehen (und ansonsten evtl einfach bilder vom sonstigen krempel machen kann auch schon helfen, wenn man sich nicht traut das dingen zu öffnen) wohl noch was einfacher ist (ging mir also nicht darum, den pc zusammenbau als was besonderes hinzustellen, ist es nämlich nicht im geringsten) - unterm strich also (volle) zustimmung dir gegenüber

@unfähigkeit: das ist etwas was man daraus lesen kann, so man denn will, ging mir aber eher darum, dass eben nicht jeder nen pc (bzw dessen komponenten) aus dem ff (er)kennt und entsprechend zusammenbauen kann ... geschweige denn evtl die komponenten vernünftig beschreibt/unterscheidet - bei bildern blieben also keine zweifel was nun wo im karton/pc ist

Frader schrieb:
Soweit ich weiß verbaut HWV aus Sicherheitsgründen keine schweren Kühler. Ob HWV schon einen 480g-Kühler schon als zu schwer betrachtet kann ich nicht beurteilen.

Ich denke mal das man das Mainboard nicht verbaut hat da man die meisten Kühler ja mit Backplate verbauen muss und somit das Board sowieso raus müsste um ihn zu einbauen zu können.
Es sei den man hat einen Tower mit einer Aussparung hinter dem CPU-Sockel.

bei facebook haben die geschrieben die Backplate des cpu kühlers wird unter das Mainboard gelegt sodass nur noch der cpu kühler eingebaut werden muss, ohne das Mainboard auszubauen

Ok, wusste ich noch nicht. Danke für die Info.

Zurück
Oben