Frage: Logitech MX 1000

kayroellig

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
73
Hi noch eine Frage
ich habe schon länger eine MX 1000
ich kam auch mit den prob aus weil ich das net schlimm finde aber jetzt will ich mal nachfragen warum das so ist.
Also ich habe im windoof betrieb ab und zu mal so ein paar sprünge des mauszeigers so in die ecken des Bildschirms oder zu mitte?
Und in Spielen z.b. CS gucke ich aufeinmal nach oben also halt sprünge das nervt komme aber klar.
So woran kann das liegen?
Grüße
 

Madmax

Captain
Dabei seit
März 2002
Beiträge
3.486
Kann am Mauspad liegen, hatte ich schonmal. Versuch mal ein anderes oder nur die Tischfläche.
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Die Maus kann auch verschmutzt sein, wenn ein Staubkorn ungünstig auf der Linse ist kanns schon reichen.
Ich hab die gleiche Maus und habe schon mehrere Untergründe gehabt (Holztisch, Zeitschrift, Stoffpad...) und hatte solche Probleme noch nie

MfG,
David
 
G

Green Mamba

Gast
Schließe die Maus mal über den PS2-Adapter an. Also nicht über USB. Dann sollte das Problem behoben sein. :)
 
?

"?"

Gast
Dann hast du aber keine 800dpi mehr. Sollte nicht gerade die optimale Lösung sein.
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
Zitat von Green Mamba:
Schließe die Maus mal über den PS2-Adapter an. Also nicht über USB. Dann sollte das Problem behoben sein. :)
habe das problem auch so gelöst! nur als ich die maus an mein notebook anschliessen wollte war das prob ja wider da, da ich da keinen ps2 anschluss habe.
hinzu kommt aber noch, dass herrmann recht hat. ps2 ist langsamer und kann nicht die volle dpi zahl empfangen!

also meine lösung war zurück zum händler zu gehen (nach fast 1 jahr) und das teil umtauschen lassen (direkt und ohne zu warten!!!) logitech ist schliesslich ein schweizer qualitätsprodukt und deshalb hast du die beste garantie :D

wenn du auf www.logitech.ch nach dem problem suchst, wirst du ausserdem einen problembericht darüber finden. wenn dein händler rumzickt, druck den bericht aus und nimm ihn mit! logitech garantiert dir auf der page den direkten umtausch! :D

hier der link zum problem der mx1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top