frage nach garantie

boypac007

Lieutenant
servus grüss euch

es geht um folgendes und zwar ich hatte bis heute 4X 1gb pc 6400 cl6 von samsung an board .
ich habe andauerend bluescreen bekommen und heute enscheide ich mich die zurück zugeben und einen neuen kaufen.(habe die samsung mit mem test heute getestet und ergibniss ist 834 fehler in 7 minuten.)

ok gekauft habe ich 4 gb von g skill und die samsung habe ich am laden abgegeben .

die wurden um august 2008 gekauft aber mein händler hat sie angenommen und sagte dass die an der hersteller geschickt werden .

also bekomme jetzt neuen von samsung wobei ich denke dass die moduele net mehr produziert werden und allem 1 gb ddr2 pc 6400 und cl6 noch dazu?

oder kriege ich das geld zurück oder wie läuft so was eingentlich??

ich bedanke mich im voraus?

Vermutlich bekommst du ähnlichen Speicher, der min. genau so gut ist wie der alte, zumindest läuft es so in den meisten Fällen, kann aber auch sein das du den gleichen bekommst, hab auch schon bei Samsung Teile eingeschickt wo schon teils seit zwei Jahren nicht mehr offiziell produziert wurden und trotzdem noch das alte Modell erhalten.

danke für die antwort

der käufer meinte dass ich entweder die selben teile bekomme oder einen gutschrift bekomme

meint er einen gutschrift vom samsung oder vom laden oder was?

eingentlich würde ich mich über einen gutschrift freuen da ich mir jetzt neue rigels gekauft habe.

Wenn bejkommst du eine Gutschrift bei dem Händler, da Samsung das finanziell mit dem Händler regelt. Dieser möchte ja, dass du dort auch wieder einkaufst dementsprechend wirst du eine Gutschrift erhalten. Geld geben die meistens nicht wieder raus. Aber in deinem Fall ja nicht verkehrt, dann holste dir eben neue Riegel für den Gutschein.

danke allstar aber die rieglen sind jetzt schon gekauft worden

der rechner kann ohne rams net ;)

Zurück
Oben