Frage:Übertakten....

Pit Bull 1980

Cadet 3rd Year
Habe einen Q6600 go,Gigabyte ga-x38-ds5,cell shock 1150mhz,his 3870 iceQ3 Turbo,tagan 700watt netzteil,samsung 250gb-16mb .....

Was kann ich mit denn sachen anstellen????

Wie hoch und was!!!????

bin über jeden tip dankbar...............:D

Willkommen bei computerbase :)

Als erstes solltest du dir merken, benutze doch die SuFu und wenn du dann noch nichts gefunden hast, dann kannst du uns gerne dein Problem erläutern, denn sonst wird das Forum hier immer unübersichtlicher.

Wie hoch dein Q6600 geht, das kann dir auch keiner sagen, denn jede CPU lässt sich unterschiedlich hochtakten.

Hier habe ich mal das How to Intel übertakten für dich herausgesucht. Viel spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
So nich, Tim. Ne ordentliche Formulierung was genau man eigentlich will, wäre angebracht. Dazu bisschen freiwilliges Einlesen in die FAQs und dann können wir vll nochmal reden. Aber nicht so. und schon gar nicht von Grund auf.

ja sorry,wollte einfach mal wissen,was ihr von den komponenten haltet......
und ob ich damit gut arbeiten kann,was das übertakten angeht....MFG

danke werde mich da erstmal schlau machen,bin eben neu und weiss noch nicht wie ich die sache bschreiben soll,habt etwas nachsicht!!!!!!!!!!!!:(

Gute Kühlung vorrausgesetzt: ja.
Aber auch das findet man in zig Threads - unter anderem in den Verlgeichsthreads wie weit wer mit welcher CPU gekommen ist - da kannst du dir schon einen groben Überblick verschaffen. Das muss ja nicht zwingend im 10.000ten Threads erneut erklärt werden...

denke mal die kühlung ist nicht schlecht,habe einen zalman cnps 9700....
hoffe mal das ich damit was anfangen kann???!!

Zurück
Oben