Frage um verbesserung beim rechner

palaber schrieb:
Warte ich schaue in meiner Glaskugel... Das liegt daran weil... woher soll ich denn das Wissen?
HIER der Preis!

Ich vermute das liegt daran, das offizelle am 22. der e6750 kommen sollte und da dann ne Preissenkung bei den restlichen C2Ds ansteht.

Die Antwort ohne den "Glaskugelspruch" hätte mir gereicht.... Danke... :freak:

palaber schrieb:
Ne, aber wer hat was vom 22. Juli gesagt? Schau mal hier unter K&M! Termin wird wohl der 7.7. sein!

Das ist wohl Sinnfrei, oder? Ich sag da mal nix dazu, sonst fängt das Fanboyrumgeflenne wieder an!
Doch, eine Sache, momentan ist Intel / MHz besser als AMD! So und jetzt geht heulen :evillol:

das Intel mehr leistung pro Mhz bietet ist mir klar. ich wollte damit nur sagen, dass so eine leistung momentan (!!!) ueberfluessig ist, da sie kein spiel oder so braucht, außer du willst so ein freak-pc bauen mit ner ultra oder so. in einem jahr braucht man das schon eher oder in einem halben (crysis et cetera). obwohl - und das scheinen viele zu vergessen - kommen zwar ein paar dieser "ultrahammergrafikhighendhardwareanforderungsgsames", aber es werden weit mehr spiele â la Stalker oder so kommen. die sind hardwarehungrig, aber noch zu betriben mit einem middle-range rechner.

danke sehr

Was redest du den da? AMD Bringt mehr Leistun pro Herz!!! Leute, die sich nicht auskennen, sollen einfach nichts beitragen, das provoziert nur.
Warum denkst du denn dass Amd mehr Pins auf ihre Prozessoren anbringen...
AMDs strategie gegen Intel: mehr Pins = weniger Ghz = weniger wärmeentwicklung

Zuletzt bearbeitet:
@TurboNitroRatte

und deswegen braucht der AMD x2 6000+ auch 3 GHz, um gerad so den E6600 mit 2,4 GHz einzuholen? :D

TurboNitroRatte schrieb:
Was redest du den da? AMD Bringt mehr Leistun pro Herz!!! Leute, die sich nicht auskennen, sollen einfach nichts beitragen, das provoziert nur.
Warum denkst du denn dass Amd mehr Pins auf ihre Prozessoren anbringen...
AMDs strategie gegen Intel: mehr Pins = weniger Ghz = weniger wärmeentwicklung

ich hoffe das war nicht ernst gemeint, selbst wenn, lass die seitenhiebe. wenn es ernst gemeint war, bist du hier ganz klar falsch. also wer keine ahnung hat sollte seine fresse halten, danke!
an alle andern, sry fuer den "kraftausdruck"

Wenn er nicht oder kaum OCed und sparen möchte, sollte es ein AMD System werden. Board und Prozzi sind dann günstiger.

Ich würd trotzdem den Intel nehmen..es ist klar das ihm der Amd auch reicht:freak:..aber was is in 2 Jahren? Er hat gesagt er willn System für 900 Euro...und für 900 Euro is halt einfach mehr als ein 5600er drin =) Für 180 Euro is der Intel Preis-leistungs mäßig unschlagbar +braucht weniger Strom+mehr OC Potenzial:p

@Wannü. aber selbst in 2 jahren wird ein 5600er ausreichen und der braucht nicht mehr strom. denn zu jedme prozzi gehoert in board und AMD boards verbrauchen viel weniger, von daher verbraucht ein AMD sytem sogar weniger

außerdme sagte er ausdruecklich, KEIN OC, also sollte er AMD kaufen. der 5600+ liegt gleichauf mit dme E6600er (ja, moegen manche nicht glauben, ist aber so)und die leistung ist top

@ Kisuke
OK. Ihr habt recht. ich bin nicht momentan aktuell. Es änderte sich ja erst seit das der core 2 duo heraukam.

kann jedem mal passieren, dass man mal ein jahr technische entwicklung verschläft, aber dann trotzdem gleich rumflamen(?)... ;)

Hab nicht besonders auf die Prozessor Neuerungen aufgepasst, sondern eher auf die Graka Neuerungen.

aber der C2D is nun schon bald ein jahr raus. und wenn heir mehrere erzaehlen( mehrere hundert), dass intel mehr leistung/takt bringt, wieos flamst du rum und beleidigst? auf die entschuldigung warte ich imme rnoch

Bitte keinen streit anfangen ;)

Meine Signatur lesen.
Statt der 8600GT eine 8800GTS nehmen.
Läuft auch sehr rund das System, trotz Vista :)

Unter Vista bekam ich mit meinem XP3200+ nichts mehr zum laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Was währe den jetzt besser 8800GTS 640mb oder 8800GTS 320 mb?
weil ich hab gelesen das die 8800GTS 320mb bis einer Auflösung 1280:1024 voll ok ist?

ist sie auch, jedoch ist es schon praktisch, wenn man resourcen nach oben hin frei hat. vor allem bei texturlastigen spielen (stalker...) oder bei hohen AA-stufen (und wie das alles heisst^^) macht sich der doppelte speicher schonmal bemerkbar. zumal die 50€ nicht die welt sind..

Ich würde trotzdem die 8800gts 640 nehmen, da man ja nie weiss, was für leistung neue spiele abverlangen und so weiter...

Weitergesponnen könnte man auch sagen: Alles unter einer 8800 Ultra ist viel zu langsam um auch nur "Spider Solitär" damit spielen zu können...

Meine 8600Gt reich MIR völlig.
Denn bald wird eine 9600Gt kommen...
Und dann eine 10600GT usw.

Habe ja auch kein Auto mit 500Ps.

Zuletzt bearbeitet:
Rasemann schrieb:
Meine 8600Gt reich MIR völlig.
Denn bald wird eine 9600Gt kommen...
Und dann eine 10600GT usw.

Du sprichst mir aus der Seele.
Preis-/Leistungstechnisch ist die 8800GT einfach top.
Wenn alle Treiber mal ordentlich laufen, wird diese Karte bis dahin auch mit Crysis gut zurechtkommen... AMEN.

Zurück
Oben