Hallo Zusammen,
Mein System:
Gespielt wird in WQHD
Ich habe da nicht so groß recherchiert, war vom damaligen Angebot überzeugt, und hab gleich zugeschlagen
Da ich jetzt auch nicht alles auf Hoch oder Ultra spielen muss, dachte ich eigentlich das packt mein PC schon irgendwie. Aber mittlerweile hab ich doch ziemliche Zweifel, ich muss beinahe jedes Spiel (COD Black Ops, Division2, sogar CS GO) in den Grafikoptionen die Grafik oder Auflösungsskalierung ziemlich nach unten stellen, damit ich keine kurzen Freezes/Mini Lags mehr habe. In Division 2 hab ich durchgehend 100% Prozessorauslastung. Division 2 sieht nun auch in WQHD nicht mehr so wirklich genial aus
Daher hab ich überlegt, meinen WQHD Monitor zu verkaufen, und wieder zurück auf einen Full HD zu wechseln. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Lieber Full HD auf Hoch oder Ultra oder WQHD auf niedrig? Möchte nicht schon wieder daneben liegen
Vielen Dank für eure Einschätzung
Grüße Nava
Mein System:
Gespielt wird in WQHD
- Intel Core i5-6500, 4x3.2 GHz Quadcore (Skylake)
- Temperaturgeregelter Intel CPU-Lüfter
- 16 GB DDR4-2133 MHz (2x8GB)
- ASUS H170M-PLUS, Sockel 1151, mATX, H170
- Gainward RTX 2060
- 500 Watt EVGA 500W, 80+
Daher hab ich überlegt, meinen WQHD Monitor zu verkaufen, und wieder zurück auf einen Full HD zu wechseln. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Lieber Full HD auf Hoch oder Ultra oder WQHD auf niedrig? Möchte nicht schon wieder daneben liegen
Vielen Dank für eure Einschätzung
Grüße Nava