• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage wegen Playnite

kielerfis

Cadet 4th Year
Registriert
März 2023
Beiträge
87
Hallo ich habe eine Frage ich habe mir mal playnite angeschaut. Meine kleine Frage ist das Programm legal auch die Add-ons was man downloaden kann sowie die Themen die angeboten werden wie bei einem PS5 Thema oder Xbox Thema. Ist das legal wollte nur mal nachfragen.

Mfg kielerfis
 
Warum sollte es nicht legal sein? Du bekommst keine Spiele die du nicht ohnehin hast, dafür hinterlegst du ja deine Accounts, und die Themes die die Optik der PS5 nachahmen können dich auch nicht in Schwierigkeiten bringen, wieso auch?
 
Was sollte daran nicht legal sein? Das ist nichts weiter als eine Software um alle Spiele von allen Plattformen in einer Bibliothek darzustellen.

Edit: Meh, wieder ne Sekunde zu lahm :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Wegen den ps5 theme. Weil auch den Hintergrund Musik vom Menü hat
Ergänzung ()

Sorry ich dachte nur wegen den ps5 darum fragte ich weil ja auch die Hintergrund Musik hat von der ps5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur auf Sicherheit gehen darum frage ich euch ich dachte ihr kennt euch damit vielleicht besser aus als ich darum habe ich nachgefragt. Kann man playnite empfehlen?
 
Wie viel Schiss kann man haben? :D Lads runter und benutze es, fertig. Es ist doch nur ein Wrapper für diverse Launcher und andere Tools, was soll schon damit sein? Ich glaube auch nicht, dass das insgesamt ein so weit genutztes Tool ist, dass du hier Unmengen an Erfahrungen dazu bekommst.

Sony wird sich jedenfalls bei dir nicht melden, weil ihre PS5 Hauptmenü Musik bei dir auf dem PC dudelt und wenn das deine große Angst ist nimm eben ein anderes Theme...
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
733
Antworten
19
Aufrufe
1.214
Antworten
4
Aufrufe
503
Zurück
Oben