Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte fragen ob bei der Festplatte die ich angegeben habe immer noch Probleme bestehen wegen der Kompatibilität mit AM3 Mainboards besteht. Ich habe eben noch eine news gelesen die im märz gepostet wurde. Da die Plate im FAQ steht wollte ich das wissen.
das problem ist nicht am3 sondern die neueste southbridge, die auf den mainboards mit 8x0er chipsatz, des weiteren gibt es ein firmwareupdate, falls du das nicht machen willst kannst du sata3 einfach abschalten. ach ja und es gibt nicht bei jedem aktuellen mainboard probleme.
Soviel ich weiß sind die aktuellen F3 Spinpoint nicht mehr von der Inkompatibilität zur SB 850 betroffen.
Diese Kombination besitzen sehr viele (auch ich) und es gibt null Probleme.
Die HDD hat keine Probleme mit dem AM3 Sockel sondern unter bestimmten Umständen mit dem SB850 Chipsatz von AMD. Dafür gibt es aber bereits ein Firmware Update. Link siehe oben.