Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe im moment ein MSI K8N NEO4 F und bei fsb 230is vorbei mit takten und bei fsb 225leuft es ganz instabil habe einen opteron s.939. meine frage jt welches board ist super oder gut zum takten hab gehört asus soll gut sein
nun ja ich denke dass es nicht am opti kiegt.
der 165er kann eigentlich so gut wie immer bis über 2,5ghz !!
muß nicht ist aber fast immer so !
aber das board kenn ich gut ! hatte ich mal ! ist nicht der kracher zum übertakten.
ich hatte bei dem board auch schwierigkeiten über 220 ref-takt zu kommen.
ht muß auf jeden fal runter weil das board über 800 nicht abkann ! das hat ja noch nicht 1000 !
gruss
Hi!
Naja, die A8N-Serie von ASUS ist schon recht gut zum Übertakten und das BIOS bleibt dabei halbwegs übersichtlich. Wenn man bereit ist, sich durch ziemlich viele und teilweise wohl auch komplizierte Optionen zu kämpfen, dann sind wohl die DFI Lanparty das Maß der Dinge.
Das DFI LanParty UT nF4 Ultra D ist ein sehr gutes OC Board. Ich hab es selber drin und bekomme meinen 3700+ auf stabile 2,92GHz. Meinen x2 3800+ bekomme ich leider nicht soweit, k.a. warum da ist bei 2,5GHz fin.
Übrigens, dieses Board bekommst du bei Auktionshäusern schon ab 45€.