[Frage] Windows mit 2 Bildschirmen.

Du hast noch glück das es nur stehen bleibt.
bei mir stürzt der WMP ganz ab und wen ich pech hab dannach das game...

dann starte das Game mal im Fenstermodus

um welches Game handelt es sich überhaupt?

Hallo,
ich habe das gleiche Problem : Vollbildanwendung, 2. Monitor mit Desktop und wenn ich auf den Desktop klicke ist mein Spiel minimiert.

Ich habe mich mal hingesetzt und ein Programm geschrieben, dass genau das umgeht.
Die Sprache ist Delphi und wenn man einen Hotkey klick sendet es einen klick der rechten/linken maustaste an das Fenster unter der Maus. Die Vollbildanwendungbleibt offen. :D

mit einem dritten Hotkey kann man die Tastatur aktivieren und dann sogar in icq/word oder sonstwo schreiben.

Imoment arbeite ich grade an Menüs, diese funktionieren nämlich noch nicht, da das menü leider automatich geschlossen wird, wenn eine andere Anwendung (Spiel/Film) im Vordergrund ist. Hier habe ich vor das Menü als Screenshot zu speichern, anzuzeigen und beim nächsten klick dann das richtige Menü öffnen und im gleichen Moment an die zuvor gespeicherte Stelle(Menüeintrag) zu klicken.

ich habe eine Logitech Maus und hier kann man im Setpoint(Treibersoftware) Hotkeys festlegen. Hier habe ich die von meinem Programm genommen und jetzt kann ich mit den 2 sondertasten klicken.

Wenn ihr noch Ideen zum Programm/Quelltext oder dem Menüproblem habt schreibt ruhig.

Anhänge

wieso Pusht du dauernd?

du hast doch überhaupt keine frage gestellt :rolleyes:

Zurück
Oben