Frage zu 1,5 TB Platten

Q4 08, wann genau und welche Modell weis ich aber nicht.

Bei Geizhals steht bei einigen Händlern, dass sie für den 16. bis 19.09.2008 erwartet wird. Ich mir nun schon mal 2 bei Mindfactory gesichert. Bei nem Stückpreis von 151,73€ sind sie ja nicht wirklich teuer. Im Vergleich mal die Samsung F1 1TB kostet zZ auch noch 96,74€.

Edit: achja, die beiden Platten sind für mein neues QNAP 409, ich hoffe mal das funktionieren dort auch drin!

Mittlerweile ist der 16.09.2008...

Wehe wenn die Platte nicht in den nächsten Tagen erscheint...dann...muss ich noch länger warten...:freak:

Hoffentlich haben sie am Anfang nicht die Ausfallraten, wie man sie
öften in Foren gelesen hat. Preislich wären sie auf jeden Fall ok.

@Nightspider

Ich muss dich leider enttäuschen, diese Woche wird das wohl nichts mehr mit der Seagate. Gestern haben alle Händler den Liefertermin auf unbestimmt geändert. Die bisher genauste Angabe ist der 07.10.2008, aber das muss ja bekanntlich auch nicht unbedingt stimmen.

@AW312

Das hoffe ich auch. Naja, jetzt habe ich erstmal 2x Samsung F1 1TB :)

Normal bei Festplatten das dauert immer länger bis sie denn auch hier angekommen sind. Hatte mir auch schon vor etlicher Zeit ein paar 1,5TB Seagate's bestellt und nun heißt es wohl weiter 3-4 Wochen warten.

Nur wurden die 1TB-F1 bzw. deren Firmware durch lausige Boards von Gigabyte geshreddert!

Seit gestern/ heute ist die Seagate Barracuda 7200.11 1500GB SATA II (ST31500341AS) laut Geizhals bei fast allen Händlern auf Lager. Nun heißt es dann mal kaufen und im QNAP NAS testen.

Mahlzeit,

hat die 1,5Tb Platte jetzt scho einer von euch? Wenn ja könntet ihr mal bitte einen Test online stellen?
HD tach oder so!!! Bei geizhals hat einer geschrieben das die platte im externen betrieb relativ warm werden soll stimmt das würde mich über mehr infos freuen.

Sporti

Zurück
Oben