Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu 1,5 TB Platten
- Ersteller Choco2
- Erstellt am
Pandora schrieb:Q4 08, wann genau und welche Modell weis ich aber nicht.
sicher ein sehr zuverlässiger liefertermin
kennyalive
Admiral
Hab ich mir auch grad gedachtfjmi schrieb:sicher ein sehr zuverlässiger liefertermin![]()
![]()
Bei Geizhals steht bei einigen Händlern, dass sie für den 16. bis 19.09.2008 erwartet wird. Ich mir nun schon mal 2 bei Mindfactory gesichert. Bei nem Stückpreis von 151,73€ sind sie ja nicht wirklich teuer. Im Vergleich mal die Samsung F1 1TB kostet zZ auch noch 96,74€.
Edit: achja, die beiden Platten sind für mein neues QNAP 409, ich hoffe mal das funktionieren dort auch drin!
Edit: achja, die beiden Platten sind für mein neues QNAP 409, ich hoffe mal das funktionieren dort auch drin!
Nightspider
Lt. Commander
Mittlerweile ist der 16.09.2008...
Wehe wenn die Platte nicht in den nächsten Tagen erscheint...dann...muss ich noch länger warten...
Wehe wenn die Platte nicht in den nächsten Tagen erscheint...dann...muss ich noch länger warten...
A
AW312
Gast
Hoffentlich haben sie am Anfang nicht die Ausfallraten, wie man sie
öften in Foren gelesen hat. Preislich wären sie auf jeden Fall ok.
öften in Foren gelesen hat. Preislich wären sie auf jeden Fall ok.
@Nightspider
Ich muss dich leider enttäuschen, diese Woche wird das wohl nichts mehr mit der Seagate. Gestern haben alle Händler den Liefertermin auf unbestimmt geändert. Die bisher genauste Angabe ist der 07.10.2008, aber das muss ja bekanntlich auch nicht unbedingt stimmen.
@AW312
Das hoffe ich auch. Naja, jetzt habe ich erstmal 2x Samsung F1 1TB
Ich muss dich leider enttäuschen, diese Woche wird das wohl nichts mehr mit der Seagate. Gestern haben alle Händler den Liefertermin auf unbestimmt geändert. Die bisher genauste Angabe ist der 07.10.2008, aber das muss ja bekanntlich auch nicht unbedingt stimmen.
@AW312
Das hoffe ich auch. Naja, jetzt habe ich erstmal 2x Samsung F1 1TB
A
AW312
Gast
sam spade schrieb:fjmi schrieb:waren das nicht die f1 mit den hohen ausfallsraten????
Ja, die meinte ich.
Sporti159
Cadet 4th Year
Mahlzeit,
hat die 1,5Tb Platte jetzt scho einer von euch? Wenn ja könntet ihr mal bitte einen Test online stellen?
HD tach oder so!!! Bei geizhals hat einer geschrieben das die platte im externen betrieb relativ warm werden soll stimmt das würde mich über mehr infos freuen.
Sporti
hat die 1,5Tb Platte jetzt scho einer von euch? Wenn ja könntet ihr mal bitte einen Test online stellen?
HD tach oder so!!! Bei geizhals hat einer geschrieben das die platte im externen betrieb relativ warm werden soll stimmt das würde mich über mehr infos freuen.
Sporti
http://www.tomshardware.com/reviews/Seagate-Barracuda-1-5-TB,2032.html
wurd schon vor 2 wochen getestet.
zwar thg üblich nicht sehr gut, aber besser als gar keiner.
das ding macht da weiter wo die anderen 7200.11er aufgehört. eher mäßige IO-performance, gute transferrate.
wurd schon vor 2 wochen getestet.
zwar thg üblich nicht sehr gut, aber besser als gar keiner.
das ding macht da weiter wo die anderen 7200.11er aufgehört. eher mäßige IO-performance, gute transferrate.
Zuletzt bearbeitet: