MasterCacher
Lt. Junior Grade
Hallo,
ein bekannter hat sich den "Toshiba 42VL863G" zugelegt.
Der TV hat die Polarisationstechnik und wir haben 4 Brillen dazu.
Ich musste mit ihm natürlich gleich ausprobieren was das 3D hergibt.
Xbox per Hdmi 1.4 angeschlossen.
Menü hat einen Anschein von 3D, allerdings sehr verbugt und man erkennt eigentlich nichts^^
Etliche Spiele durchprobiert bis wir gemerkt haben, das wir kein 3D fähiges besitzen.
Also Laptop angeschlossen und einen Film laufen lassen.
War wohl wieder nix^^
Weder Stur über den Fernseh 3D Modus noch über entsprechende 2D in 3D Filme umwandler haben funktioniert.
Jetzt meine Frage, sind wir einfach zu dämlich und das was wir gemacht haben funktioniert tatsächlich nicht oder haben wir was falsch gemacht?
Braucht man erst einen "richtigen" 3D Film damit es funktioniert?
Nvidia 3D ohne Shutterbrillen-Set geht wohl auch nicht gell, bzw. spielen vom PC in 3D an dem TV?
(Habe bezüglich 3D noch keine Erfahrung gemacht.)
ein bekannter hat sich den "Toshiba 42VL863G" zugelegt.
Der TV hat die Polarisationstechnik und wir haben 4 Brillen dazu.
Ich musste mit ihm natürlich gleich ausprobieren was das 3D hergibt.
Xbox per Hdmi 1.4 angeschlossen.
Menü hat einen Anschein von 3D, allerdings sehr verbugt und man erkennt eigentlich nichts^^
Etliche Spiele durchprobiert bis wir gemerkt haben, das wir kein 3D fähiges besitzen.
Also Laptop angeschlossen und einen Film laufen lassen.
War wohl wieder nix^^
Weder Stur über den Fernseh 3D Modus noch über entsprechende 2D in 3D Filme umwandler haben funktioniert.
Jetzt meine Frage, sind wir einfach zu dämlich und das was wir gemacht haben funktioniert tatsächlich nicht oder haben wir was falsch gemacht?
Braucht man erst einen "richtigen" 3D Film damit es funktioniert?
Nvidia 3D ohne Shutterbrillen-Set geht wohl auch nicht gell, bzw. spielen vom PC in 3D an dem TV?
(Habe bezüglich 3D noch keine Erfahrung gemacht.)