• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Frage zu 5.1 System -> zu günstig ?

Dafür brauchst du noch einen AVR.

Ohne kommt kein Mucks aus den Boxen. Nur der Subwoofer ist aktiv.

Mit passendem AVR schätze ich aber, das die Boxen aufgrund der schieren Größe

dem Edifier System überlegen sind.

Währe bei den Abmessungen auch arg schlimm wenn nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von der Frage ob die Lautsprecher was taugenwirkt dieses Angebot auf mich absolut unseriös. Und ein Hersteller der seinen "subwoofer" damit bewirbt dass er von 22Hz - 300Hz spielt ist nicht allzu viel Kompetenz zu zutrauen.

@ Cokocool: Es muss ja nicht gleich ein sooo teurer Reciever sein. Denke für knapp 400€ findet man auch etwas was vollkommen ausreichend für den Anfang ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das is wirklich extrem günstig, ja fast schon billig ... obs auch billig klingt wird dir hier sicher keiner sagen können.
Glaube kaum dass jemand das Set hat
Zumindest werden keine allzu hochwertige Komponenten verbaut sein. Ist ja kaum möglich bei dem Endpreis. Wo wohl der herstellungspreis liegen wird ... ?!
Muss natürlich nicht gleich heissen dass die gruselig klingen.
Vielleicht mal über das Bewertungsprofil bei Ebay ein paar leute anschreiben. Das System bzw. Komponenten davon sind ja einige Male verkauft worden wie ich sehe. Vielleicht können der welche ihren Eindruck schildern

Kallisto schrieb:
@ Cokocool: Es muss ja nicht gleich ein sooo teurer Reciever sein. Denke für knapp 400€ findet man auch etwas was vollkommen ausreichend für den Anfang ist.

Ist ein Set aus Jamo 606 HC3 und dem Denon AVR. Ist nen guter Preis :)

und "sieht Qualitativ aus"?

alleine der Text strotzt nur so vor Fehlern und zeigt eindeutig, dass das reines Marketing-Gefasel ist.
Meine Lieblingsstelle: "DBD® (Depper Bass Dynamic)Systems"
hört sich bestimmt recht bedeppert an ;)

Ich weiß nicht was mich mehr ärgert, dass die Leute so dreist sind solchen Unsinn zu schreiben oder dass einige das als was tolles ansehen...

You get what you pay for, das ist nunmal so. Hier bekommst du einen Haufen Sperrmüll für 230€!
Wenn es dir auch nur ansatzweise auf einen halbwegs vernünftigen Klang ankommt und du nicht mehr Kohle locker machen willst, dann guck dich nach zwei gebrauchten Stereo-LS und einem Verstärker um. Selbst da wird es schon nicht ganz einfach etwas zu finden.

Zurück
Oben