Mobile

Frage zu 88GT und MIX

Lion88

Commander
Hi Leute!

Ich habe folgende Frage an die von euch, die sich mit MIX Computers bisschen auskennen.

Ich habe gestern morgen eine 88GT bestellt für 220€ und bekam heute folgende Mail:
Hallo Herr ***

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag *** mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer *** vom 04.12.2007.
Die Rechnungssumme beträgt ***.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.

Wie verbindlich ist das jetzt? werd ich die arte definitiv die nächsten Tage bekommen? Wenn ja, muss ich schnell den Rest vom Rechner bestellen :-D

LG

Lion

Ja, aber die Karte is im Shop ned verfügbar und angeblich überall vergriffen!

Als ich von MIX so eine Mail erhalten habe, war die Wahre am nächsten Tag da.
Das ist die offizielle Auftragsbestätigung, du wirst deine Karte also erhalten.

Herzlichen glückwunsch ;) Das ging schnell bei dir.

Ich warte schon seit knapp vier Wochen auf meine Zotac AMP von MIX...

Ich hatte auch dort eine GT bestellt aber noch nichts gehört.Wie läuft das eigentlich?Wie kann ich am besten stornieren bei Mix?

EDIT:Kann mir vielleicht jemand auf meine Frage antworten?Danke

Zuletzt bearbeitet:
Joah, da hatte ich verdammt viel Glück! Jetzt stellt sich nur die Frage der Fragen: Behalten oder bei ebay verscherbeln? :-/

Hab da noch ne Frage. Die liefern mit Hermes. Bei mir is aber keiner zuhause heute und morgen, jeweils erst ab 3 Uhr. Bei DHL kann man das Paket ja auf die Post abholen gehen. Wie läuft das denn bei Hermes?

Zuletzt bearbeitet:
Behalten!
Ich habe meine Karte auch fröhlich eingebaut, als ich sie endlich hatte.
Ich fand es nicht so wichtig, dass ich ein paar € mehr machen kann, wenn ich die Karte bei Ebay verkaufe.

Sapphire Forum
Zurück
Oben