Frage zu Amazon Instant Video

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

wie viele bestimmt schon mitgekriegt haben, gibt es bei Amazon seit heute im Rahmen einer Prime-Mitgliedschaft einen Streamingservice für ausgewählte Filme und Serien in Kooperation mit lovefilm. Dass man das auf Tablets, Konsolen und auf dem SmartTV nutzen kann, weiß ich. Wie verhält sich das aber, wenn ich das auf dem PC schauen möchte?

1. Geht das überhaupt
2. Geht das auch in HD?
3. Kann man das auch downloaden, um buffern zu vermeiden?

Danke im Voraus!

1. Ja
2. Ja
3. Nein

hallo zusammen

hab da n kleines problem beim abspielen der filme am pc ...
weis nicht woran das liegen kann
beide monitore können hdcp, nvidia treiber sind aktuell und silverlight neu installiert

hab das noch nie erlebt das der monitor so rumspackt.

20140226_174949.jpg

Ich hätte auch noch eine Frage zum neuen Amazon Instant Video.

Habe mir extra einen "Smart" Blu Ray Player gekauft und zwar den LG BP430 doch unter den Apps konnte ich nichts finden. Kann es sein das dieses Gerät den neuen Dienst gar nicht unterstüzt?

Kennt jemand einen Blu Ray Player bei dem es sicher klappt und der nicht mehr als 100 Euro kostet? Ich werde den LG zurückschicken und mal nach Samsung/Sony schauen bei denen soll das ja funktionieren

@Fanalord: Das frage ich mich auch, obwohl ich jetzt als Anschaffung mich gerade nach einer Media Player Box umsehe. Wäre halt schon nicht schlecht, statt am PC zu sitzen, das ganze einfach über eine Box mit HDMI auf den TV (ohne LAN/WLAN) streamen zu können.

Die Auswahl an solchen Geräten scheint aber mau zu sein.

Ich hab mir nun den Sony 4100 Blu Ray Player für nichtmal 60 Euro geholt. Nebenbei kann er nun auch 3D was mein alter nicht berherrscht und er eignet sich wunderbar für amazon instant. War leicht es einzurichten und macht richtig Spaß damit zu streamen.

Zudem kommt das dieses Gerät schön klein ist und ich es dadurch gut ins Rack neben die vielen anderen Geräte stellen kann.

LG geht leider nicht also wenn ihr Blu Ray Player sucht würde ich mich nach Sony und Samsung umschauen bei LG wirkte das ganze "Smart" eher wie ein Witz, kaum Apps und nur irgendwelche Spiele und so kram

Zurück
Oben