Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu 1.
Na-ja. Ich hab mich halt einfach nur gefragt was du mit einem einzelnen A64 FX-7x willst, wenn er doch nicht auf AM2 läuft und dachte mal ich weise dich mal darauf hin. Vielleicht verrätst du mir dann wozu du einen A64 FX-7x haben willst... Leider ist mein Plan nicht aufgegangen.
Zu 2.
Die Schweizer sind schon komisch drauf Ne, keine Ahnung Wahrscheinlich kann man die Kunden besser lumpen, wenn man die nicht im Doppelpack verkauft
A64 X2 6000+ (3Ghz) ist halt einfach zu billig
Die FX-7x laufen auch einzeln auf dem L1N64 Board, allerdings ist diese Lösung vom Kosten/Nutzen-Faktor die wohl aktuelle schlechteste, die man sich denken kann. ^^
Höchstens wenn man später mal auf zwei Quad-K10 aufrüsten möchte macht das einigermaßen Sinn.
Das ist ein Server-Board im eATX-Format ... das ist für den Hausgebrauch genauso sinnfrei. Wieso soll man sich überhaupt einen einzelnen FX-Prozzi kaufen? Der schon erwähnte 6000+ ist genauso schnell, und der passt auf jedes AM2-Board ... wie der K10 ...