Frage zu AOL und Onlinegaming

Wischbob

Captain
hy,
bin aol kunde und auf dsl umsteigen.
was habt ihr für erfahrungen?damals sollen die pings ja schrecklich gewesen sein, wie ists heute??
was habt ihr so durschnittlich an pings?deutsche server.
muß mir echt sicher sein, da die ja gleichj nen 12 monats vertrag machen
mfg und danke im vorraus

Hallo

die Zeiten sind schon lange vorbei ( hatte ich auch erlebt ) !

Also bei Wolfenstein E.T. spiele ich mit Pings von 15-50 , je nach Server.

Online gehe ich über einen Router , an dem mein Sohn mit angeschlossen ist.
Selbst wenn wir beide zusammen online Spielen , geht das ohne Lags. ;)

Also viel Spaß mit AOL-DSL !!! :D

Ich bin mit AOL in Sachen Ping und Zuverlässigkeit auch zufrieden.

Ich zocke öfters CS und habe dort in den letzen Monaten keine Probleme gehabt.

mfg -Kenny-

kann vielleicht noch einer was dazu schreiben der viel im Inet spielt und Fastpath zusammen mit AOL DSL nutzt. Stehe jetzt auch vor der Entscheidung zu AOL zu gehen und will mich nochmal absichern, dass die Pings gut sind. (sprich so zwischen 15-45 je nach Server )

mfg Denis

den[N]is schrieb:
kann vielleicht noch einer was dazu schreiben der viel im Inet spielt und Fastpath zusammen mit AOL DSL nutzt. Stehe jetzt auch vor der Entscheidung zu AOL zu gehen und will mich nochmal absichern, dass die Pings gut sind. (sprich so zwischen 15-45 je nach Server )

mfg Denis
dazu folgendes,
kriege jetzt meinen t-offline dsl-anschluß zum 1.11.
alles was ich jetzt zu aol gelesen habe war sehr unterschiedlich, hab auch viel darüber außerhalb von FB gelesen.
manche (und das war leider die überzahl) sprach das es teilweise unspielbar sei mit aol.
auch in den aol-eigenen chats hab ich nachgeforscht, mit dem ergebnis, das nur wenige wirklich zufrieden waren.
bei t-online hat man die gewissheit das es läuft,zumindest hört man darüber nix anderes.
schade, den bin jetzt 5 jahe bei aol, der service ist echt vom feinsten gewesen,das angebot
(aol-eigene-inhalte war wirklich großartig)
nur mit meinem (analog)modem geht auch aol........it´s time to change ;)

Zurück
Oben