Frage zu Asus B3-Mainboards

Alberto866

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
176
Hi,
Also ich hab ein wenig gegoogelt, weiß nicht ob ich zu doof bin oder ob es dazu einfach noch nichts gibt, aber ich habe nicht gefunden, ob Asus bereits mit dem Austausch der alten B2 Mainboards gegen neue begonnen hat.
Hintergrund: Habe mir gleich nach Erscheinen einen neuen PC auf Sandy-Bridge Basis zusammengeschraubt. Als der Fehler bekannt wurde, habe ich mich gleich auf der Asusseite für den Austausch registriert. Nun dachte ich mir, so langsam könnte dann mal die Email von Asus bezüglich eines Austauschs kommen, leider kam bis heute nichts.
Hat da einer Informationen?
 
Bei mir war es genau so. Bereits kurz nach dem Bekanntwerden über das Formular bei ASUS angemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.
Habe mich nun letzten Montag direkt an meinen Händler (Bora Computer) gewendet, der mir angeboten hat es auch einfach direkt bei ihnen gegen ein Neues tauschen zu lassen. Das werde ich nun nächste Woche in Anspruch nehmen.

Also würde ich mal beim Händler nachfragen, ob die das nicht auch regeln könnten. Anderenfalls kann man wohl nur weiter warten.

MfG,
brocolle
 
Ich habe mich auch direkt an Hardwareversand gewendet. Nach langem hin und her hat dann doch geklappt.
 
Ich warte auch noch auf eine Info von Asus, wobei ich eine Variante vorzöge, bei der ich das neue Board erhalten und danach das defekte retourniere. Am Ende werde ich das wohl bei meinem Händler irgendwie aushandeln müssen.

Ob Asus auch eine Tube hochwertiger WLP spendiert? :)
 
Ich hab mich auch 2 oder 3 Tage nach dem Bekannt werden bei Asus für den Umtausch registriert. Darauf kam auch eine Antwort, dass es geklappt hat und ich auf dem Laufenden gehalten werde. Aber seitdem hab ich nichts mehr gehört.
Ich warte noch 1 oder 2 Wochen und dann wende ich mich an den Händler (VV-Computer).
 
Zurück
Oben